Spieler bearbeiten (Fifa 10)

wie sieht es bei fifa 10 mit der bearbeitung von spielern aus? ist es wie in den vorherigen versionen wieder so , dass man nur 40 spieler bearbeiten kann? oder hat fifa dieses mal ein wenig nachgedacht und es möglich gemacht , dass man dieses mal mehr spieler bearbeiten kann? und wenn nicht kennt jemand von euch tricks oder einen cheat , wie man mehr spieler bearbeiten bzw verbessern kann?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 17:40 von kreed

6 Antworten

40 ist doch genug du bist ebstimmt wieder so ein schummler da kann man ja alle auf 99 und so amchen cheater gehören verboten^^

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 18:10 von gelöschter User

nein das würde ich nie machen.. ich finde es einfach nur schade wenn ich sehe dass ein arjen robben gerade mal eine ausdauer von 72 hat. der spielt 45 min. und ist kaputt. leider ist das nicht nur bei robben der fall die ausdauern von vielen spielern ist einfach viel zu gering. und es gibt talente, die werden zB erst in laufe der saison entdeckt, zB ideye brown von neuchatel xamax hinter dem zahlreiche top vereine auch aus der BL her sind , der hat dort gerade mal knapp 60. und ich finde man sollte die möglichkeit haben diese spieler dann auch zu verbessern. und wer spaß dran hat alle auf 99 zu stellen, warum sollte er es nicht machen dürfen? jedem das seine.

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 18:09 von kreed

da stimm ich kreed zu

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 21:39 von cashpoint

ich auch ich finds einfach nur scheissse das sie sich bei fifa 10 auf der PS2 überhaupt keine mühen gemacht haben X(.
Das spiel is einfach nur scheisse,
Erstens: Gesichter haben eine sehr schlechte Graphik, anders bei PES 2010.
Zweitens: Man kann nur 40 Spielr bearbeiten und dann isses aus..da sich sehr sehr viele spieler verbessern in ein paar monaten und man immer auf den neuesten stand sein möchte, anders bei PES 2010 dort kann man alle spieler so oft wie man will bearbeiten.
drittens: SPieler laufen sich meiner Meinung nach nicht richtig frei.
viertens: Wenn man auf legende stellt erwartet man das die spieler mehr technik zeigen und viel technischer einfach spielen. Das is ja teilweise erbärmlich wie ein ribery locker von mir, (ich hab von halb profi auf legende gemacht) der ball abgenommen wird, und das ziemlich oft. einfach nur zum kotzen.
fünftens: Der coutry modus wo man einen spieler eine karrere machen kann is völlig fürn arsch. Z.b. man hat ja die komische leiste (auch Moral genannt) die wenn pässe ankommen mit grün langsam gefüllt wird. Aber das was mich nervt is, wenn man pervekt schiesst und dann ganz knapp am tor Vorbei schiesst kriegt man ein fettes minus und die leiste füllt sich langsam wieder mit rot. Das is doch ermutigend wenns nur haar knapp vorbei war. Oder bei flanken, das nervt mich auch tierisch, wenn man eine perfekte flanke schiesst und dann zufällig ein gegnerischer spieler berührt aber es fällt trotzdem ein tor, wird die leiste wieder mehr rot, weil ja der ball den gegner berührt hat. Die vorlage fürs tor wird dabei gar nicht gezählt.

Allem in allem is das spiel scheisse und eine glatte kopie vom
08 und 09. Was sie vielleicht noch verändert haben is die musik sonst is es der gleiche dreck mit ein paar kleinen ausnahmen.

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 18:35 von Elron

hey ich will spieler zurück sätzen ich ahbe ie maria bearbeitet von argentien jetzt will ich noch welche bearbeiten ich will das rückgängig machen abber wenn ich das zurücksätzte ich c.ronaldo wieder bei manu und so un Gomez bei studtgart?

Antwort #5, 20. März 2010 um 19:53 von RnbFreestyler

Gomez ist scheiße

Antwort #6, 03. August 2010 um 10:45 von A2B3C4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)