Flyff (Flyff)

Hallo ich habe eine frage loht es sich flyff zu spielen
oder nicht und was kann man da machen danke im vor raus

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 18:03 von alex-96-

10 Antworten

joa ich finde schon aber im moment sind DC´s=(Roll backs)also ich finde es von grafik,spielspass,community,usw.recht gut aber die Gm´s in flyff wie Piccolo haben grad ein CS item freigegeben und die meisten finden es blöd wegen den Gm´s Admin´s "sie sollten den DC wegkriegen"statt dessen geben sie ein blödes CS Pet frei zur wieder gut achtung aber dieses CS Pet für 19Euro! weil in fast oder sogar bei mir (jede)stunde steht da "verbindung mit dem server unterbrochen"und das regt auf ^^ deswegen sollten sie sich lieber ums DC(Roll back)kümmern!

Ergebniss:also an deiner stelle hätte ich es angefangen zu spielen aber noch nicht jetzt oder morgen (sondern) (!):[erst]:(!) wenn die Roll backs oder sogenannte DC´s weg sind!

L.G
Fyninator

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 18:59 von fyninator

So...
1. Dc's sind Disconnects, Rollbacks sind etwas anderes.
2. Luia ist kein sehr anfängerfreundlicher Server. Burudeng ist da viel besser

Zum Topic.
Das Spiel lohnt sich meiner Meinung nach. Jedoch ist es ein Grindgame, das heißt du musst die meiste Zeit Monster töten um Level Ups zu bekommen. Zu Anfang erscheints langweilig, ab einem höherem Level wird das Ganze noch etwas abwechslungsreicher. Gibt aber genug Leute (vorallem im niedrigem Level) die dir mit allen Mitteln versuchen werden den Spielspaß zu verderben, deshalb ist es zu empfehlen niemandem Fremden zu vertrauen und so schnell auf Level 60+ zu kommen wies geht xD

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 19:46 von helidreho567

also das ist die dämlichste frage die ich in spieletipps gesehen hab...

1.NATÜRLICH LOHNT ES SICH DAS GAME ZU ZOCKEN! ! ! ! !

2.monster killen,lvl ups ereichen und quests machen^^

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 11:18 von gelöschter User

Danke aber ich hab mich informiert das die mann dort sehr viel gpotatos kaufen muss um auf der web seit im Shop um was zu bekommen oder ist es nicht wichtig und ich glaube diese dc oder so werden gerade behoben oder ?

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 11:21 von alex-96-

was laberst du die dämlichste frage ganz normale frage ist es

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 11:23 von alex-96-

komm alta die frage ist echt dämlich

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 16:58 von Alexo96

ich war nicht umsonst drei Jahre powerranger

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 17:06 von babelonia97

Es gibt keine dämliche Fragen, nur dämliche Antworten ;)

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 17:37 von helidreho567

das stimmt allerdings

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 16:50 von gelöschter User

jo stimmt

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 10:25 von alex-96-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)