1.Richter Quest : (Tales of Symphonia)

Ich bin also in dem Quest und habe einige fragen dazu weil ich nicht weiter komme :( also hir :

1. Ab welchem lvl sollte mann es packen?!

2. Kann man den Quest Abbrechen?!

3. Lvl 30 ist zu niedrig oder -.-'

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 18:10 von Kater_Tiger

4 Antworten

1. also das ist so eine Sache, der eine Endgegner da unten ist kinderkram, aber den Phönix wo du ein nützliches Item erhälst, was du unter dem Steinpodium brauchst, rate ich erst ab lv 60 zu bekämpfen.

2. Nein, kann man nicht, jedesmal wenn du aus Asgard raus willst kommt die Meldung du sollsst zum Balacruf-Mausoleum oder so ähnlich.

3. Kommt drauf an ich glaube den wichtigen Endgegner damit du die Quest beenden kannst, kannst du auch auf lv 30 packen, wenn ich mich nicht irre ist das so ein normaler Vogel in XXL-Form. Nur den Phönix da solltest du wircklich erst auf level 60 sein.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 18:15 von Squall1990

Man könnt ihn auch mit der feigen variante schon mit lvl 30 besiegen mann muss schon mal durchgespielt haben Man braucht nur extreme starke monster und viel wasser des lebens die monster füllen die leiste auf und marta setzt ihr limit ein das macht ihr so lange bis alle gegner down sind und päng schon habt ihr das emblem womit man in den asgard ruinenn die starken sachen bekommt

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 19:25 von gelöschter User

das is ja dann keine Herausforderung mehr. Ich bin ja immer noch beim 1sten Durchgang und als ich auf lv 58 war, traf ich auf den Phönix und nachdem ich verloren hatte, regte mich das völlig auf. Und mich pakt ja dann der Wille ihn platt zu machen, gut beim 2 Versuch habe ich ihn dann fertig gemacht und die 4 anderen monster die da noch bei waren.

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 19:32 von Squall1990

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
okay xD

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 10:35 von Kater_Tiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)