Kapitel 5 (Bus Simulator Vol.1 - New York)

Hallo,
ich habe schon ganz oft versucht diesen verschwundenen Bus zwischen der 10 und 11 Ave. zu finden. Aber ich find ihn einfach nicht! Bitte, kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 18:15 von Exo222

7 Antworten

und noch was wo muss ich die neuen Busse, wenn ich sie gedownloadet habe, bei Citybussimulator reinkopieren?

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 19:27 von Exo222

Du findest den Hinterhof bei so einem Leucht-Kreis ;)

Reinfahren und dann siehste wo du reinlaufen musst ;)

Sieh dich um und du fidnest den Bus ;)

Die gedownloadeten Busse sind im 1.3 Update drin. DU musst nichts manuell machen !

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 18:44 von Alexxi119

Vilen Dank ich hab es Ihn gefunden!

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 20:06 von Exo222

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?
hi wie hast du kapitel 4 geschafft ich habe immer urteil gut vom prüfer aber dann kommt immer ein bericht in der zeitung das es ein chaos in der ubahn gab und viele leute zu spät gekommen sind, und ich soll das kapitel neustarten bitte um hilfe wie schaffe ich das 4 kapitel

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 19:42 von Psycho_21

Hi,
Wenn du das Kapitel einmal gespielt hast, also wenn dann diese Zeitung kommt mit dem Bericht "U-Bahn Chaos", musst du das einfach nochmal spielen!

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 20:40 von Exo222

ich habe sie schon 4 mal gespielt kommt jedesmal das gleiche, ist das schild auf dem bus vielleicht ausschlaggebend.
Aber muss mal schauen hab sie glaub ich noch nie 2 mal hintereinander gespielt danke für die info. :-)

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 21:27 von Psycho_21

du musst diese Frau rauslassen

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 11:14 von superf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)