2 Fragen (Pokémon Feuerrot)

Ich habe das spiel neu bekommen aber, ich weiss nicht welches starterpokemon am besten ist? bei blattgrün habe ich schon glumanda also will ich bei feuerrot schiggy oder bisasam aber wer ist besser? auch für die top4?und welche pokemon brauch ich für die top4 damit es ganz einfach ist auch für den champ.

2.Frage:Ich verstehe das nicht mit den Pokemon züchten? Könnt ihr mir das bitte erklären!

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 18:41 von HM2009

9 Antworten

2. http://www.spieletipps.de/gba/pokemon-feuerrote...
Züchten kannst du auf Eiland4.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 20:54 von mew92

danke aber was ist mit der 1.frage

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 14:58 von HM2009

Solche Fragen beantworte ich normalerweise nicht, da jedes Starter-Pokemon auf seiner Weise gut. Man kann nur schwer sagen, welches davon das "Beste" ist. Aber da du sowohl die Blattgrün als auch die Feuerrot hast, rate ich dir zu Folgendem: Fange bei Feuerrot neu an und wähle Bisasam oder Schiggy. Dann tausche es zur Blattgrün. Fange bei Feuerrot nochmal neu an und wähle nun das andere Pokemon. Nun hast du alle drei Starter-Pokemon.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 16:05 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
danke aber wie kann ich sie tauschen?

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 13:09 von HM2009

Mit einem Kabel oder dem Wireless Adapter.

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 16:16 von mew92

ja aber ich habe nicht 2 gba!

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 20:46 von HM2009

Dann kannst du nicht tauschen. Du musst dir jetzt entweder noch einen kaufen oder einen von einem Freund leihen, falls du einen hast, der einen GBA hat.
Ansonsten musst du dich für einen Starter entscheiden.

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 12:46 von mew92

Danke aber ich glaube ich weiß wen ich jetzt nehme:Schiggy!

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 21:27 von HM2009

Bitte

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 15:59 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)