mal wieder ne frage (Harvest Moon)

woher weiß ich ob ich bei flora das blaue herevent geschafft habe?kommt da ne benachrichtung oder so?weil ich war da um 11:00pm und ich hab mich auch mit der unterhalten und ich hab die auch nach hause gebracht aber ich hab irgendwie die 1 heiße quelle nicht?!oder ich weiß net wo die ist?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 18:33 von Sonnenglanz

5 Antworten

wenn du baei ihr nach dem event mehrere ounkte haszt..^^

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 18:45 von gelöschter User

ähm,ich glaube du redest da gerade vom schwarzen herzevent.
bei dem blauen geht ihr quasi auf schatzsuche und da sieht man dann wo die quelle ist.
hier sind nochmal die einzelnen events:
Schwarzes Herzevent:
Betrete die Ausgrabungsstätte an einem sonnigen Tag zwischen 23:20 und Mitternacht (dienstags bereits ab 22:00). Flora kommt herein; sie hält dich zunächst für einen Fremden und droht dir. Wenn du ihr sagst "Schau ein wenig zu", tritt sie näher und erkennt dich. Sie entschuldigt, dass sie dich für eine verdächtige Person gehalten hast. Am Ende begleitest du sie zu ihrem Zelt.

Lila Herzevent:
Betrete den Gasthof an einem sonnigen Tag (nicht dienstags) zwischen 13 und 20:00 Uhr. Flora ist dort und beschwert sich, dass es nun dort ihren Lieblingsdrink nicht mehr gibt. Fragst du sie, ob es den Drink auch noch woanders gibt, dann geht ihr in die Blaue Bar. Nachdem Flora dort getrunken hast, trinkst auch du davon und wankst hin und her. Da Flora sich dafür verantwortlich fühlt, bringt sie dich nach Hause und entschuldigt sich.

Blaues Herzevent:
Gehe zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.

du musst die events davor auch ausgelöst haben,um das blaue zu kriegen.
und du kannst wenn flora ein lila herz hat nicht das blaue auslösen,sondern musst ihr erst solange geschenke machen bis sie das blaue herz hat,dann kannst du das laue event auch auslösen.
Hier sind die Geschenke,die sie mag/nicht mag
800 LP: Regenbogencurry
500 LP: Curryreis, Diamanten
300 LP: Fisch, Currypulver, Schokolade, Trauben, Milch
100 LP: Blumen, Ei
- 500 LP: Farbige Gräser (außer rote Gräser)
- 800 LP: Zweige
- 5.000 LP: Rotes Gras

Ich hoffe das hilft:)
Lg,
Charly

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 18:48 von gelöschter User

ohh das kann sein:D
vielen dank:D:D:D
beim blauen herevent muss es da sonnig sein?

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 18:45 von Sonnenglanz

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
das ist glaub ich egal.
lg,
charly

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 19:15 von gelöschter User

gut.danke:D
lg, sonnenglanz

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 19:07 von Sonnenglanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)