eine fraqe (DB Raging Blast)

wird es auch noch dragonball raging blast 2 und dragonball raging blast 3 geben oder gehört dragonball raging blast zu der budokai tenkaichi serie also sozusagen dragonball budokai tenkaichi 4 ?
bitte um schnelle antworten
danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 18:53 von bright1

4 Antworten

Also DB raging blast 2 wird es mit sicherheit geben es wird bisschen dauern aber es kommt,und was 3 angeht bin mir net sicher das zweite teil braucht schon lange ales nur wegen raging blast,weil das spiel hat eine schlechte chritick bekommen und die Entwickler müssen sich woll eine bessere steuerung ausdenken.
ehrlich gesagt mir gefählt die steuerung von ragin blast auch nicht bessonders.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 09:15 von Chaos-Dragon

die steuerung zu checken ist nicht schwer. gleich nach meinen ersten kampf wusste ich schon fast alles über die steuerung. aber man braucht halt übung um es richtig zu spielen

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 12:22 von Game_-_Playa

also ich denke db raging 2 kommt mit mehr Characktern und sachen wie ödnis mit vollmond!

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 14:41 von DBZDanny

Hab irgendwie das Gefühl das Raging Blast die wieder geburt von Tenkaichi 1 ist und es kommen immer mehr Charactere hinzu und so weiter. Die wollen auch kein perfektes Spiel machen, weil sie evtl. dann den nächsten Teil besser amchen wollen etc. so geht das weiter und weiter.

mfg sahne_torte

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 16:29 von Sahne_Torte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)