Empfehlung (Pokemon Platin)

Also mein Team besteht momentan aus:

Panferno lvl. 43 Atacken: Tempohieb, Nahkampf,Flammenrad, Durchbruch
Bojelin lvl. 43 Attacken: Knirscher, Agilität, Wasserdüse und Surfer
Magbrant lvl. 43 Attacken: Psychokinese, Flammenwurf, Donenrblitz und Donnerschlag
Elevoltek lvl. 44 Attacken: Donnerschlag, Fußkick, Donnerblitz und Feuerschlag
Zubat lvl. 5(später iksbat)

Nun meine frage: was soll ich noch für ein Pokemon in mein Team nehmen? hab nämlich keinen plan welches ich nehmen soll

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 18:56 von dna536

18 Antworten

Gibt es einen Grund,wieso du Magbrant benutzt...
Genau wie Bojelin und Zuba raus und Garados,Skorgro und Guardevoir rein.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 19:00 von Frosdedje95

nich guardevoir ...
nimm als psycho pokemon liber simsala ...

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 19:01 von gelöschter User

Naja weil ich noch nie MAgbrant hatte... Zubat weil es im mom mein einziges Flugpokemon is ;) aba Garados find ich ne gute Idee;)

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 19:01 von dna536

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Guardevoir überlebt wenigsten was und das ist in der Story wichtiger^^...

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 19:04 von Frosdedje95

dafür sweept simsala viel besser xD

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 19:02 von gelöschter User

Viel besser auch nicht...
Außerdem hat Guardevoir den besseren Movepool^^.

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 19:07 von Frosdedje95

un welche attacken sollte ich guardevoir beibringen?

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 19:10 von dna536

Fokusstoß
Psychokinese
Donnerblitz
Spukball

Ist ein Storyset...

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 19:13 von Frosdedje95

achso oda sollte ich vllt doch Rihornior in s team nehmen? hab den auch zu "verfügung"

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 19:13 von dna536

Die attacken von Guardevoir sind Nice^^

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 19:14 von dna536

Kein Rihornior,das zieht dich runter^^...

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 19:17 von Frosdedje95

Also ich denke das ich dann doch Guardevoir noch ins Team nehm

Antwort #12, 07. Januar 2010 um 19:16 von dna536

Achso und wie siehts mit den attacken für Skorgro und Garados aus? Bei Garados dachte ich an Kaskade, Drachentanz, Eisstrahl und surfer oda?

Antwort #13, 07. Januar 2010 um 19:20 von dna536

eisstrahl
Nassscf
Drahentanz
Drachenwut

Antwort #14, 07. Januar 2010 um 19:25 von gelöschter User

Drachentanz
Eiszahn
Kaskade
Erdbeben

Ruheort
Tarnsteine
Erdbeben
Aero-Ass

Das wars...

Antwort #15, 07. Januar 2010 um 19:28 von Frosdedje95

und für skorgro

Antwort #16, 07. Januar 2010 um 19:26 von dna536

skorgro
Erdbeben
Guilotinne
Eishieb
Strauchler
Nimm das von konsti weil ich kenn mich mit atacken nciht gut aus aber di sind gut

Antwort #17, 07. Januar 2010 um 19:29 von gelöschter User

Vielen Dank^^

Antwort #18, 07. Januar 2010 um 19:35 von dna536

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)