Famas oder M16A4 (Modern Warfare 2)

Welche?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 18:55 von MCREN_HipHopNigga

9 Antworten

Famas, hat nen Dreifachschuss und somit höhere Präzision/Feuerrate..
Die M16 feuert zwar die ganze Zeit, aber nicht so schnell wie die Famas

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 18:47 von Viperstorm95

M16 hat auch Dreifachschuss du meinst M4

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 19:01 von xXNikoXx

von den 2 anfangswaffen hat doch nur die FAMAS den Dreifachschuss oder nicht? weil dei M16A4 ja ne Vollautomatik ist..

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 19:00 von Viperstorm95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
M16A4 kriegt man erst mit 40 ... . Am Anfang haste M4A1 und die hatt ne Vollautomatik

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 20:03 von xXNikoXx

m4a1 wennst keine oder weniger Präzision brauchst
m16a4 oder famas wennst mehr Präzision brauchst
Aber eigentlich nimm da das was dir am besten liegt

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 20:34 von Chris030395

Also ich hab am anfang die Famas gehabt weil sie mir besser lag.Jetzt renn ich aber immer mit M93 Raficca und Intervention beides mit Vollmantelgeschoss herum ist so geil damit!xp

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 22:36 von Chaoskid

Ich finde ganz klar die M16A4 besser.Zudem sieht sie noch besser und beweglicher aus.

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 15:31 von shooterfreak96

fammas finde ich besser weil man sie schon von anfang an hat und sie so immme rzur verfügung hat auch nachdem man prestige gemacht hat

die famas ist meiner meinung nach beweglicher und auch präzieser wie die m16a4 ich nehm sie immer mit rotpunkt und schalldämpfer so hab ich schon 2500 kills mit der gemacht

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 04:19 von Halofan92

Nimmt mal die Famas mit ACOG... sieht aus wie die BR in Halo :D.

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 12:53 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)