Suche Rat zum Magier Eisflamme (Zelda Spirit Tracks)

Hat jemand einen Tip wie der Magier besiegt werden kann? Mit dem Bumerang habe ich es geschafft bis er sich zum zweiten Mal teilt. Weiter komme ich nicht. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 18:56 von Knaaki

4 Antworten

sei mal pls bissl genauer mit "bis er sich zum zweiten mal teilt", meinste damit die stelle wo er die fackeln zerstört?

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 19:06 von Bonanca

Hallo Bonanca,
nachdem er die Fackeln zerstört hat und erneut besiegt wurde verwandelt er sich nochmals in 2 kleine Monster (Eis und Feuer). Diese werfen gleichzeitig mehrere kleine Flammen und Eis. Ab hier komme ich einfach nicht weiter.
Gruß Knaaki

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 19:03 von Knaaki

also erst musst du in ja immer mit dem entgegengesetzten element treffen und dann mit dem schwert schlagen, dann teil er sich in 2 einmal eis einmal feuer (was was ist sieht man auf dem oberen bildschirm) und wenn er sich da das zweite mal teilt sind ja die fackeln weg, dann greifen die dich an, mit dem was da liegen bleibt kannst du sie besiegen (genau wie mit den fackeln nur das es nach kurzer zeit weggeht)

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 19:08 von beasthunter9

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Dank an Beasthunter9, kämpfe weiter...

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 19:14 von Knaaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)