grimmzahn (Drakensang)

kan jemand sagen ab welchen level man nach grimazahn gehen solte?
ich bin jetz mit level 7 aber die orks sind einfach zu stark ich kan den söldner nich befreien!und lohnt es sich diesen söldner für 200dukaten anzuheuern?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 19:07 von Dima-

19 Antworten

wenn du erst lvl 7 bist, musst du versuchen die gegner zu trennen, um nicht gegen alle auf einmal kämpfen zu müssen, und greife immer einen mit allen helden auf einmal an um sie so schneller zu besiegen.
nesridin ist ein assasin, er kämpft mit bogen und dolch, wenn du keinen fernkämopfer in der gruppe hast ist er zu gebrauchen, denn die rüstung die er trägt hat schutz gegen feuer und du kannst sie auch einen anderen caracter geben,

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 21:03 von Finkrek

ich hab nen scharlaten lvl 7 rhualana lvl 7 mit bogen und säbel forgrimm level 7 und jost lvl 9
aber dieser oger ist zu stark ist das schlimm wenn man den söldner nich befreit?

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 18:48 von Dima-

hab jetz alle auf 8 und jost 9 aber immer bleibt der oger der unteranführer und ein orkkrieger übrig!

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 21:27 von Dima-

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
ok habs jetz hin bekommen indem ich immer ein paar orks platt gemacht hab und dan weggerannt bin um wunden zu heilen!gibts sonst noch schwierige stellen da?

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 21:50 von Dima-

ja, wenn du in grimmzahn, von den hundeführer entdeckt wirst, und er einen alarm ausrufen kann, dann musst du gegen einige orks kämpfen, sei also gerüstet, und kurz vor der endsequenze ein raum davor ist aich hammer, bogenschutzen, orkkrieger und 2 oger, und vorsicht in der burg sind viele fallen manche nur mit sehr hiher sinnesschärfe zu erkennen, und sie richten grossen schaden an

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 02:41 von Finkrek

bin jetz bis zu dieser kreuzungwo 4 fackeln sind aber ich bekomm die linke tür nich auf immer bekomm ich flammen schläge in welcher kombi musss ich die drücken?

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 10:58 von Dima-

ok geschaffft bin jetz in tallon

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 17:39 von Dima-

schau an, dann kommst du ja gut weiter, eine info noch am rande, wenn der zwerg dich nach murolosch einlädt, du kannst/musst die karte scrollen um murolosch zu finden :)

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 20:14 von Finkrek

ja nis klar bin da jetz da gibts ziemlich viele coole sachen dafür hab ich aber leider nich so viel geld :(

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 14:29 von Dima-

bin jetz bei diesem portal gibts da irgedwelche tricks oder gefahren die ich beachten muss?

Antwort #10, 11. Januar 2010 um 16:15 von Dima-

hast du alle queste erledigt?
bei den portal gibt es erst mal nichts zu beachten, sowie du den stein von der händlerin hast, kannst du durch gehen, es ist ein sehr grosses level, mit vielen fallen, dummerweise auch ein blödsinniges rätzel mit türen schaltern, das ist echt ätzend und kostet zeit, OBACHT wenn du den helm siehst, ein extrem harter kampf erwartet dich mit einen untoten zyklopen und untoten (name vergessen) die wunden verursachen, mein tipp versteiner den zyklop bzw bringe ihn mit somnigravis zum einschlafen, und kümmere dich erst um die anderen gegner, die meisten anderen rätzel in dem level sind mit logischen denken zu lösen :) viel spass dabei

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 21:39 von Finkrek

ja bin bei deisem zyklop echt hart immer wenn ich zu dem komme hab ich kaum leben weil diese feuerstatue mich erledigt!

Antwort #12, 12. Januar 2010 um 19:34 von Dima-

ohh obacht, du kannst die statue deaktivieren. wie war das noch gleich...hmmmhhh... ich glaube eine geheimkammer mit einen schalter, bin mir aber im moment nicht mehr ganz sicher, ich weiss nur das man sie deaktivieren kann, das sie kein feuer mehr spuckt.

Antwort #13, 12. Januar 2010 um 21:47 von Finkrek

egal bin jetz hinter den feuerfällen aber wie öffne ich diese verdammte zyklopische tür?

Antwort #14, 15. Januar 2010 um 14:24 von Dima-

kämpfst du gegen die feuergeisteer, musst du die aktiven herzen von denen, gegen die erkalteten austauschen.
oder bist du bereits bei den drachenskellet?

Antwort #15, 15. Januar 2010 um 20:06 von Finkrek

bin beim endkampf aber diese verdammten drachen wesen machen mich immer platt bin jetz ganz kurz vor malgorra aber immer kommen 4 neue drachen wesen auf mich zu ich hab gerade so die ersten 4 besiegt kommen auf einmal noch mal 4!und wenn ich zurück zu den zwergen rennne muss ich alle gegner nochmal umbringen weil die aufeinmal nochmal auftauchen!

Antwort #16, 16. Januar 2010 um 11:13 von Dima-

noch ne frage wenn ich malgorra besiegt habe ist das spiel dan vorbei oder kan ich nich zurück nach ferdok weil ich hab den mord von ardo noch garnich aufgekärt

Antwort #17, 16. Januar 2010 um 11:18 von Dima-

tja das ist nun zu spät, sowie du berg drakensang passiert hast, so endet das spiel, es gibt KEINE möglichkeit mehr zutück, di kannst nicht einmal mehr das level verlassen einzige möglichkeit einen spielstand VOR berg drakensang zu laden.

um die wesen aufzuhalten, musst DU 3 portale zwerstören, erst dann hast du ruhe vor denen. wenn alle 3 portale zerstört, so werden die felsemauern zu malorga freigegeben, wenn du vor ihr trittst, erschafft sie eibne käfig, und nur noch malorga und 4 boss dachenwesen sind da, mein tipp, benutze den trank der macht, den du von auralia hast brauen lassen, nachdem du ihr das rezept gebracht hast, gib die beiden tränke deinen 2 nahkämfern und schon ist der endgegner und seine bande nur noch halb so schwer :)

Antwort #18, 16. Januar 2010 um 17:47 von Finkrek

ja hab ich ja nich weil ich nich in ferdok nach tallon war! :( und wer hat jetz ardo umgebracht und warum? und wer war dieser komische magier der in tallon immer aufgetaucht war und dan wieder verschwunden ist?

Antwort #19, 17. Januar 2010 um 11:50 von Dima-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)