blocken beim xbox controller (Venetica)

wie geht das bitte?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 19:06 von rammstein13tom

4 Antworten

Schon mit Patch 1.02 versucht? Der soll alle Probleme mit X-Box Controllern beheben, ich glaub sogar frei konfigurierbar machen.
Und... blocken muss erst erlernt und dann in die leiste unten am Rand rein gelegt werden am besten ganz vorne, ich konnte dann mit rechter Maustaste blocken(hab kein X-Box Controller).
Ach ja... Blocken muss für jede Waffe einzeln erlernt werden. Es gibt keinen universalblock.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 20:06 von Ingepunk

danke:)
weißt du ob man die speerblockfähigkeit irgendwo im juma-stammesland erlernen oder die prinzessin anders besiegen?

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 19:59 von rammstein13tom

Speerblock kannste in Venedig bei diesem Ritterhauptmann lernen(Hab den Namen vergessen) der vom Orden des Heiligen Siegels. Natürlich musst du andere Speerfähigkeiten vorher lernen.
Jetzt weiss ich aber nicht von welcher Prinzessin du sprichst, der ersten untoten Bosstusse? Muss dazu sagen das selbst noch nicht sooo weit im Spiel bin weil ich durch nen fiesen Bug wieder von vorn anfangen musste...

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 20:24 von Ingepunk

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
hier sind wir beim pc und nch beder xbox die ist doch eh scheise

Antwort #4, 21. August 2010 um 10:48 von oblivionboy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)