Jungleus (Invizimals)

hat jemand das invizimal schon?brauche das dringend gebe viel!und gibt es ein bild davon?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 19:14 von Pyps

13 Antworten

ich hole mir es grade hab mir psp network runtergeladen und versuche es zu bekommen un ich denke auf google gibt es ein bild von jungleus

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 19:29 von Keeron96

wie heist du bei PSN?
und jungleus kenn ich nich meinst du webvenom oder skeletail weil den such ich

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 19:27 von Kyuuto

der ist auch mit dem namen webvenom bekannt, skeletail hab ich bereites nur den letzten nicht!

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 09:11 von Pyps

wie hast du skeletail bekommen? kannst du mir einen tauschen?

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 14:57 von BauerFlo

hab gestern die story durch gespielt aber mir fehlen noch 7 stück.
kann mir einer sagen wo es die gibt?
hab gehört man bekommt sie im i-net wenn man oft kämpft.
hab mich auch da bei dem playstation network angemeldet.
und w-lan verbindung was was weiß ich alles eingerichtiet aber ich komm net in diese infrastruktur da richtig rein der macht immer son fhelercode 0085003 oder was weiß ich auf jeden nervt das
danke im vorraus!

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 16:39 von DavidC

bitte davidc gucke auf eu.playstaton.com nach, da findest du alle infos!
und bauer flo: du musst insgesamt sage und schreibe 2000 kämpfe im online modus gewinnen(dan hast du alle auch venomweb)

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 13:09 von Pyps

omg! 2000 kämpfe?

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 14:40 von BauerFlo

ja, aber dann hast du alle geheimen invizimals. ich weiß nur ab wann man venomweb bekommt aber da es das letzte ist, werden die anderen davor irgendwann kommen!

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 17:31 von Pyps

wenn man alle invizimals hat + entwicklung + drachen +geheime invizimals kriegt man blurgar oda?

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 10:49 von gt-tala

nein, dann ist es fertig, ich habs durch, habe ale invizimals und alle
mutanten, außer zaphyra max und snapper max, wegen spielfehler

Antwort #10, 23. Januar 2010 um 10:31 von Pyps

weiß net vllt is des nichts besonderes aber habe auf jeden fall alle mutanten ausser moby heiße DaveCzycholl online.
wenn einer nen moby mutanten hat bitte schreiben
jeder mutant tauschbar!

Antwort #11, 24. Januar 2010 um 17:34 von DavidC

ich welchen club gehst du DaveCzycholl?

Antwort #12, 26. Januar 2010 um 17:51 von Keeron96

Geht auf die Weltkarte und dann SELECT Gedrückt halten und OBEN,Rechts,UNTEN,LINKS Drücken.

Bei Google Bilder Folgendes eingeben:
invizimals das große geheimnis fallen

Antwort #13, 08. Oktober 2011 um 16:51 von P085

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)