Wie fügt man Strecken ein? (World Racing 2)

Wie fügt man neue Strecken bei WR2 ein? Ich setzte die Dateien in die jeweiligen Ordner, aber es geht nicht...könnt ihr mir da mal weiterhelfen? BT

Frage gestellt am 01. April 2008 um 18:18 von walkman-w800

5 Antworten

Du musst in der Freien Fahrt auf Einzelrennen gehen und dann kannst du dir die Strecken kaufen.

Antwort #1, 02. April 2008 um 20:08 von Axel18

Ich meine die Strecken, die ich mir runtergeladen hab, wie Autobahn oder Landstrasse...hat sich aber schon erledigt...

Antwort #2, 03. April 2008 um 12:48 von walkman-w800

Danach mit WR2 Manager aktivieren

Antwort #3, 09. April 2008 um 14:07 von danie01

Ja, ich weiß doch...trotzdem danke
*closed*

Antwort #4, 09. April 2008 um 18:28 von walkman-w800

Den WR2 Manager aktiviert man so:
-WR2Man.exe (das mit dem roten Symbol davor) in dein Instalationsverzeichnis kopieren
-Doppelklick drauf
-Nun müsste der Manager alle Addons scannen
-"Addons:Missions-not found" wird angezeigt (oder auch nicht, egal)
-wenn ja, klick auf "okay"
-links stehen deine Profilnamen, mach vor jedes ein Häkchen
-klick auf "select all"
-klick auf "save all changes"
-"saving..."
-WR2 Manager schließen
-WR2 starten
-Spaß haben^^

Peace!

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 15:12 von Triumph-ator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World Racing 2

World Racing 2

World Racing 2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World Racing 2 (Übersicht)