was ist besser? (Spectrobes)

ist spikan oder die teritärform von so einem komainu besser ? mein komainu ist level 75 und hat angriff in seinem spezialangriff 400 !
aber ist spiko oder spikan besser ? (eins davon ist die teritärform)also das ding am anfang auf 10 mit der keule am schweif!

Frage gestellt am 01. April 2008 um 18:19 von KevinundSascha

6 Antworten

Spikon ist die Tertiärform von Spiko. Aber ich finde Spikon viel besser, weil das ein richtiges Nahkampfspectrobe ist. Es zögert auch nicht mit dem Angriff. Wenn man bei Koma auf die Angriffstaste drückt, dann macht er erst mal einen Hüpfer schlitzt dann den Gegner auf. Aber solange wie der braucht hat schon längst der ihm schon längst der Andere einen Schlag verpasst.

Antwort #1, 02. April 2008 um 21:03 von Blackwizard

hab ichn nun beide , aber ich bin im tafelberg und komme beim gegner nicht weiter! welches level sollte mein da-e22 (so eine art elefant) haben ?

Antwort #2, 04. April 2008 um 14:47 von KevinundSascha

Meinst du Danaphant? Der wo so Lavakugeln spucken kann? Bei dem sollte man schon so Level 50 bis 70 haben, denn dann ist der Gegner ein Klags!

Antwort #3, 04. April 2008 um 21:52 von Blackwizard

Falsch Spikanor ist die Teriärform von Spiko

Antwort #4, 05. April 2008 um 08:33 von gelöschter User

Ja, genau! Spikon ist ja die Sekundär-Form! Hab´ mich oben vertan!

Antwort #5, 05. April 2008 um 10:56 von Blackwizard

Nimm Spikanor das ist sehr cool ich habs auf lv. 107

Antwort #6, 19. April 2008 um 19:52 von meninblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)