zwei fragen (Crisis Core - FF7)

also erstens wollte ich fragen ob es ein accesoire gibt das gegen die tod-Zauber und Tod-Angriffe immun mach und wo man dieses findet?

und zweitens wollte ich fragen wie man zu König-behemoth kommt ?

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 19:33 von blasebalken

2 Antworten

1. weiss ich net^^
2.Du musst alle Loveless Steine lesen und die dazugehörigen Monster (da wo du die 3 materien gefunden hast) besiegen .
Du triffst sie indem du die lichtstrallen untsersuchst.
Dann erscheint indem raum ein brücke.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 22:18 von Louis122

ich mache es mal ein bisschen ausfürlicher

Gegen Tod kann man sich mit Schutzbit schützen
Alternativ Kannst du auch die Materia Zustandsschutz und Tod anlegen. Superschleife und Genji-Schild verhindern alle Zustandsveränderungen inclusive Tod, die du aber erst in Missionen mit hohem Schwierigkeitsgrad bekommst.

Für den Schutzbit mußt du in Mission 3-1-3(ist frei nachdem du aus Banora zurückgekehrt bist)Kakten Besiegen,dadurch wird Mission 10-1-1 frei. Erledige sie und nanach M10-1-2.Danach kannst du dir den Schutzbit in Mission 10-1-3 holen,
er ist,wenn du die Karte aufschlägst ganz im westen.

Königbehemoth
Du musst alle 4 Loveless Teile lesen (Siehe unten) dann erscheint für jeden Akt ein Mako-Energie-Strom in dem Gebiet See des vergessens. In diese Ströme läufst du nun hinein und und untersuchst sie. Es erscheint ein Gegner der aussieht wie die Versuchsmakomonster die man gesehen hat als man mit Sephiroth in Nibelheim war und er dort dir das in dem Mako-Reaktor gezeigt hat. Einfach schnell besiegen, das machst du mit allen und nun erscheint am Ende des Raumes eine Weg aus Mako-Energie welchen du passieren musst um in einen neuen Raum zu gelangen. Du wirst in diesem Raum auch gleich auf eine verschlossene Tür treffen, aber wenn du die Gegner hier besiegst wirst du manchmal den passenden Schlüssel bekommen. In dem Raum danach geht es so weiter, wieder gibt es eine verschlossene Tür, wieder starke Gegner. Das ganze wird schon langsam zu einem Labyrinth und man findet sich nicht mehr
zu Recht. In den Schatztruhen findet man gute Accessoires/Materia, und irgendwann wird man auch den Schlüssel für das Gefängnis vom König-Behemoth entdecken. Wenn man diesen besiegt hat, welcher ca. 120.000TP hat, bekommt man einen Schlüssel mit dem man eine weiter Tür öffnen kann, diese führt aber nur zu dem Fahrstuhl der auch in das Gebiet führt wo man die 7 Göttinin-Materia in den Stein einsetzen muss.


Loveless - Prolog:Im bereich "Abgrund Der Entscheidung" neben der großen Rampe

Loveless - Akt I:Im bereich "Abgrund Der Entscheidung" kurz vor dem bereich "See des Vergessens"

Loveless - Akt II:Im bereich "Brüllende Fänge" vor dem Gatter des KönigBehmots

Loveless - Akt III: Direkt am anfang von dem bereich "Portal des Abschieds"

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 05:15 von Xyrex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)