Frage zum Transferstatus (FM 09)

Hi @ all,
ich hab da mal ne frage zum Transferstatus meiner spieler, und zwar ich spiele mit schalke und bin jetzt in der saison 2011/2012 und meine Spieler werden ungewllt auf die Transferliste gesetzt
Beispiel Manuel Neuer ich musste ihn innerhalb einer woche(in Spielzeit) von der Transferliste nehmen,weil ich ihn halt niocht verkaufen will, könnte mir irgendwer villt. sagen woran das liegt oder so?!
schon mal danke im voraus
MfG MVTobi

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 19:26 von MVTobi

3 Antworten

das machen deine mitarbeiter du musst auf miterbeiter bei transfers und dann aufgaben übertragen dann müsste es normal gehen das keine spieler auf die transfers liste kommen

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 14:28 von gelöschter User

wo muss ich denn dann genau gucken, weil eig. mach ich so ziemlich alles selbst.
aber auf jeden fall schon mal danke

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 15:03 von MVTobi

Schalke das ist schon mal der richtige Verein.^^

Aber bei deiner Frage kann ich dir nur das gleiche sagen wie George_Baylan95.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 17:17 von Kiillaaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)