Ist das Normal bin am verzweifeln!? (Zelda Spirit Tracks)

ich bin am anfang wo man mit dem zug zu zeldas schloss fahren muss aber des typ labert ihrgend was da schaltes du schneller usw... aber ich sehe garkeine symbole auf meim bildschirm nur den zug

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 19:29 von MuSiiC_sHoK

11 Antworten

das ist nich normal, starte den ds nochmal neu, normalerweise ist auf dem touchpad an der linken seite eine anzeige mit einem schaltknüppel und dadrüber ein seil für die dampfpfeife

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 19:32 von beasthunter9

hey leute hab das gleiche problem nur das bei mir keine schalter auf der linken seite ist sowie keine zeeit an der rechten seite muss zugeben das ich das spiel runtergeladen hab. brauch hilfe

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 19:54 von Riba

ich habe es auch runtergeladen vielleicht deswegen

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 19:47 von MuSiiC_sHoK

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
dann kauft es euch leute
wie kann man sich sowas nur runterladen? ist doch viel besser es zu kaufen. da hat man wenigstens die garantie, dass es funktioniert!

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 20:04 von Sammelgamer

klar warum soll mann 35 euro ausgegben wenn man es umsonst bekommt normaler weiße gehen die spiele wenn ich sie runterlade

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 20:10 von Riba

naja, dafür gibts hier aber gaaanz schön viele beschwerden von den typen, die es sich runtergeladen haben,oder?

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 20:13 von Sammelgamer

hast bestimmt recht meinst du es liegt daran das dass spiel runtergeladen ist das nicht alles so geht wie es soll

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 20:25 von Riba

bohr leute seid ihr alle zu arm echt tzzzzztzzzztzzz ich habe auch das selbe problem gehabt naund da bin ich zum saturn gegangen und hab es mir gekauft

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 20:54 von angel20

35 Euro werden doch nicht zuviel für ein Zelda Game sein :p

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 02:20 von raptorroxx

ne net wirklich xD

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 14:29 von gelöschter User

35 euro ist zuviel für das spiel

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 00:08 von Riba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)