Dunkellefkampf (FF 4)

Ich habe Probleme.

Als ihc gegen den Dunkelelf gekämpft hatte und ich fürs erste besiegt war hat mich Edward "gerettet". Im zweiten Kampf gegen den Dunkelefen habe ich gegen seine Darchengestakt verlroen, da er die Attacke "dunkler Atem" eingesetzt hatt und Tellah und Cid ausgeschaltet hat. Hinterher hat er die restlichen Gruppenmtiglieder ausgelöscht.

Hätte wer eine gute Taktik für mich ?
Und...welche Stufen müsen meine Charas sein ?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 19:43 von Mathazar_Malvae

1 Antwort

Sie sollten ein Level um dies 30 haben.


Cecil setzt am Anfang Protes auf die ganze Truppe ein.
Tellah zaubert zuerst Gemach auf den Elfen.
Danach sollte er Reflek au sich und Yang wirken.
Yang muss seine Feuerkrallen tragen.
Er setzt immer Kraftschub ein(bis der Elf seine Drachengestalt annimmt).
Wenn der Elf etwa 3000 Lp verloren hat wirkt Tellah Blink auf Yang.
Cecil greift immer an.
Cid nimmt ein Feueritem und verbessert es.
Danach greift er an.
Wenn der Elf seine neue Gestalt annimmt benutzt Tellah Feuga und Yang Cecil und Cid greifen an.

Sollte der Drache den dunkelen Atem benutzen sofort heilen und alle toten beleben.

Tellah könnte mal einen Äther gebrauchen.

Irgentwan geht dem Dunkelen Drachen(7800 LP ) die Energie aus.




Mfg

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 20:55 von Filo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)