Das Spiel (MGS 4 - Guns of the Patriots)

also hab viel gutes über dieses game gelesen und wollt mal paar fragen stellen

1.Was muss man in dem spiel machen (Kämpfen,Ballern.Rätsel Lösen etc.)
2.Gibt es einen multiplayer modus und wen ja was muss man da machen
3. ist das gameplay gut?

4.gibt es eine gute story wenja wird sie spannend erzählt?

5.Ab wie viel jahren ist das spiel und ist es Empfehlenswert zu kaufen

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 19:50 von gelöschter User

6 Antworten

1. metal gear ist ein stealth shooter. man muss also dafür schauen, möglichst wenig vom feind gesehen zu werden. was man da machen muss? ballern wenn du willst, schleichen, etc.

2. nee gibts nicht aber online kannst du spielen und das is genauso geil

3. es ist hammer! ich kenn kein besseres spiel

4. JA !

5. bei uns ist es ab 18... mein tipp: KAUF ES !

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 20:08 von _precursor_

jo höhrt sich klasse an aber noch eine frage wath the hell ist der unterschied von multiplayer und online spielen ist das nicht das gleiche und was macht man da so im online spielen

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 20:09 von gelöschter User

doch is eigentlich das gleiche ^^es gibt einfach kein offline multyplayer. bei mir geht online nicht aber ich hab gehört es sei echt geil. schau doch auf youtube, dort gibts viele clips zum online gaming.

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 20:16 von _precursor_

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
auf jeden fall sehr geiles gameplay und über die story uff einfach der hammer ich kanns nicht of genug wiederholen beste game ever( für mich) und story ist aber echt die beste kein game wird jemals die story von mgs toppen einfach der wahnsinn

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 20:05 von gelöschter User

ich spiele selber grad metal gear solid 4 und bin im letzten akt. das spiel ist so geil. in meinen augen der beste metal gear teil.
allerdings scheinst du vorher noch keinen metal gear teil gespielt zu haben, daher wirst du bei der story evtl nicht alles verstehen. man hat auch viele flashbacks wo sich snake an sachen aus vergangenen metal gear teilen erinnert. außerdem läuft man unter anderem auch durch räumlichkeiten, die einem aus dem ersten teil schon bekannt sind. gerade das macht auch einen großen teil des spielspaßes aus.
trotzdem kann ich dir den teil nur empfehlen. die offenen fragen, die du dann nach dem durchspielen hast, kannst du dir ja dann mit dem spielen der anderen teilen beantworten.
und wenn du den vierten teil dann noch einmal spielst nachdem du die anderen teile gespielt hast, wirst du sicher wieder ganz neue sachen entdecken. ^^

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 03:19 von Krutoj

es dauert auch ewig alles zu haben.
ich spiele metal gear solid 4 schon das 5mal durch und hab immer noch nicht alles gefunden (ich glaube mir fehlen nur noch eine gesichtcamo und 3 waffen).

DAS SPIEL LOHNT SICH AUFJEDENFALL!
DAS GAME IST EIN PFLICHTSPIEL FÜR ALLE PS3 BESITZER!


das meine ich ernst.

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 16:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)