wie besiege ich alptraum RUFFY ? (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich kann ihn nicht besiegen egal wie oft ich es versuche ich schaffe es nur ihm bisschen mehr als die helfte ab zuziehen langsam glaube ich das mann ihn nicht zerstören ... und ich hab gehört das mannihn ohne ihn zu besiegen freizuschpielen

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 20:13 von blueAngel96

4 Antworten

ja,du hast recht nightmareruffy is übelst stark und ja mann kan ihn ohne zu bekämpfen freischalten.Mann mus einfach auf die erste Insel und da gehst du durch den weg von bartholo und ihrgendwann musst du drei stufen hochsprinngen und dann sind drei bambusstangen rechts von dir dort musst du mit der hacke rumschlagen bis ne truhe kommt und dann kommt nightmareruffys stimme und sagt,,ICH BIN DER WAHRE RUFFY!´´und dann haste ihn^^

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 21:38 von ToniChooper_053

oder du SIEHST ihn im Bosssturm

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 22:43 von Kuina93

da das ich wirklich die antworten der frage waren werd ich dies übernhm:also versuch mit allen aussser chopper und ruffy den zu zerprügeln wenn nur noch ruffy und chopper über sind fang an mit gear 2 un gum-gum-gigant wenn ruffy besiegt wird nich chopper und mach immer rumble ball mit scope check;D

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 22:52 von Shadow1996

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
danke ihr habt mir sehr geholfen

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 17:25 von blueAngel96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)