8.Kapitel Richter... (Tales of Symphonia)

Ich muss jetzt zum letzten mal Richter besiegen.
Ich hab' es schon über 10 mal versucht...

Aber wenn jetzt z.B Marta oder Genis zaubern,rennt Richter hin & unterbricht sie...[haben beide Konzentration 1/2]
& da sie sich kaum wehren sind sie schon besiegt.

Auch wenn ich Leute nehme die physisch angreifen wie Presea sind sie auch schon besiegt.


Emil lv.54
Marta lv.52
...Kann ich es mit denen überhaupt schaffen :/

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 20:04 von gelöschter User

6 Antworten

Sry nope, ich glaube nich, mein emil und marta waren schon auf lv 60 (vlt. bissl höher) gegen richter.
aber ich geb dir mal nen tipp:
nimm am besten Lloyd noch mit.
Denn wenn Lloyd und emil zusammen richter angreifen könen sie richter in seinen attacken stoppen.
und benutzte selbst marta auf lv 60 erlent sie die Arte "Wiederbelebung". zaubere die arte gleich mal auf emil und dann auf dich selber.
Bleib immer auf distanz um z.B. "Prismaschwert" oder "Photon" zu zaubern achte immer aufs heilen und hab genug 'Trank des Lebens' in petto. Benutze die Spezial-Arte (bei hohem Zauber B gedrückt halten) Außerdem solltest du noch ein "gutes" Monster mitnehmen ich hatte den simurgh so auf lv 80 dabei, der hatte 9999 KP.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 20:33 von Mark_s

Doch schon mit Emil 54 und Marta 52 müsste es gehen, ich selbst hatte Emil gerade mal auf 48 und Marta auf 46 und habe es geschafft, ich hatte Lloyd und Zelos dabei, da Lloyd recht gut kämpft und Zelos zur not noch heilen kann. Am besten du versuchst Richter immer bei dir zu halten und Marta sollte Photon spammen! wenn man die richtige Ausrüstung für Marta hat dann kann Sie es im Sekunden takt benutzen und so hat kein Gegner mehr eine Chance, aber wenn das nicht möglich ist dann versuch mti Emil seine angriffe abzufangen Lloyd sollte helfen, Zelos zaubern und Heilen Marta auch Zaubern und heilen. Naja so hab ich ihn geschafft.

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 20:58 von Geno093

Okay,ich versuche es dann morgen =D.
Als Monster habe ich noch...

Treant lv.88
Fenrir lv.87
Laila lv.61
Vorpalhase lv.50

________________________________
Ich hätte da noch eine Frage...
Welchen Typ hat eig. Richter am Ende?
Ich glaube Finsternis oder Feuer...:/

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 21:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Uff welchen Typ er wohl am ende hat... sein eigentliches Element ist ja Wasser was ich irgendwie komisch finde Oo naja wie auch immer Ich denke nicht das es Feuer oder Wasser ist da es eher normale elemente sin dund die Endbosse von irgendwelchen Spielen immer besondere Elemente haben (Finsternis und Licht bzw. garkein Element) also kann man höchstwahrscheinlich davon ausgehn das Er licht, finsternis oder garkeins hat. Naja man darf mich gerne des besseren belehren ist einfach meine vermutung^^

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 22:20 von Geno093

Hast du schon mal überlegt jemanden mitzunehmen der die Fähigkeit Köder 2 oder 3 hat? vielleicht hat ja deine Marta auch noch selbst Köder drauf und wird deshalb immer angefallen? Ich würde außerdem weiterentwickelte Feuerumhänge anlegen, denn dann lässt dich seine Mystic Arte halbwegs am Leben.

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 15:26 von nulli

du kanst in schon mit level 49 besiegen du brauchst einfach rain und loyd im team rain must du ganz hinten hintellen den sie heilt euch

Antwort #6, 23. September 2013 um 15:49 von pandamann133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)