Wo ist die Prinzessin? (Venetica)

hey mich hat die prinzessin mit diesem gift infiziert..jetzt muss ich die töten damit meine lebensanzeige nicht weiter grün ist..nur jetzt frage ich mich wo ist sie bitte? meine karte hilft mir auch nicht recht die zeigt immer nur den standort des doctors im arsenalbezirk an ..

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 20:22 von zockerella

2 Antworten

er sagt, er hätte ein afrikanisches Buch über Gifte und er jemanden sucht der es ihm übersetzten kann. Gehe in die Taverne im Arsenal-Bezirk und da steht einer der es kann. Du mußt ihn überreden zum Doc zu gehen. Dachnach solltest Du speichern, da ein paar Kämpfe kommen und er nicht sterben darf.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 10:40 von RedEagle

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
Nicht vergessen: Nachdem das alles erledigt ist, musst du zu deiner Gilde und den Auftrag abholen, Leon zu retten. Geh in den Hafen. Dort triffst du die Prinzessin mit ihm, aber ihre Schergen sind unbesiegbar. Lass dir helfen. Am Ende ist Leon frei und du musst eines der Schiffe dazu bringen, dich nach Afrika zu bringen, weil die Prinzessin dorthin flüchtet...

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 01:01 von WAH4711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)