frigimon (Digimon World)

das ist einer der wenigen die mir noch in der stadt fehlen.
ich hatte schon meinen kumpel gefragt (ich wollte euch nicht damit nerven) aber der konnte sich nicht mehr genau daran erinnern da wäre wohl irgendwo ein iglu aber das finde ich einfach nicht. kann mir jemand sagen wo das ist (frostland logisch ist schon klar das der nicht im bohrtunnel lebt)

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 20:14 von iron_maiden_fan666

8 Antworten

Frostland musst zur Zahnradsteppe-Geko Sumpf-Schleierwald-Frostland
oder
Zu birdramon der Aufzug links über die Brücke-Frostland
Damit es in die Stadt kommt brauchst ein Digi mit Kältesschwäche und es muss krank sein ab ins Frosstland und warten irrgendwann wenn es fast 1leben verliert kommt es dann musst wieder hin wennst ein Digi ohne K-schwäche hast.
Ps Nimm Autopilot mit

Wenn du frage hast frag head der kennt sich am besten aus

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 20:24 von gelöschter User

danke ich bin da immer mit einem eisdigi hin gerade weil es krank werden kann und auch warnschilder aufgestellt sind naja da konnte ich lange suchen danke

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 20:43 von iron_maiden_fan666

alleine hätts ich auch nicht gewusst head hats mir geschrieben

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Am besten mit Meramon.Habs auch so gemacht.
Aber du darfst nicht die Gedult verlieren,
das könnte nämlich lange dauern.
TIPP:Du musst dein Digimon nicht mit absicht krank machen,
wenn du lange genug im klten bleibst,wird es von selber
krank und bricht i-wann zusammen

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 13:24 von Head

danke aber wie lange kann das dauern? ich bin recht ungeduldig.
viel länger als 5min?

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 13:49 von iron_maiden_fan666

wohl eher 20 min.
ich kanns nicht genau sagen,aber länger als 5 min. bestimmt

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 13:46 von Head

uff das wird ja was für mich sein die ungeduld in person xD

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 15:14 von iron_maiden_fan666

schaffst du^^

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 19:18 von Head

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)