Wo ist die Prinzessin? (Venetica)

hey mich hat die prinzessin mit diesem gift infiziert..jetzt muss ich die töten damit meine lebensanzeige nicht weiter grün ist..nur jetzt frage ich mich wo ist sie bitte? meine karte hilft mir auch nicht recht die zeigt immer nur den standort des doctors im arsenalbezirk an ..

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 20:22 von zockerella

7 Antworten

warst du schon beim doktor?
auf jeden fall musst du dahin, mit ihm reden, dann jemanden aus der taverne zu ihm holen. dann musst du zu deiner gilde und dann zum hafen.(alles rätselhaft, weil ich die story nicht verraten will)
dann wirst du mit einem der schiffe nach afrika kommen können:)

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 20:30 von rammstein13tom

aha also muss ich leon als erstes retten :) danke

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 20:47 von zockerella

kein ding:)

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 20:43 von rammstein13tom

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
ähm nächstes prob...kann diese blöden krieger nicht killen :( hau ich mit der axt zu ..hilft nicht mondklinge nö..und magie auch nicht :( hast einen ratschlag?

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 20:49 von zockerella

du musst zurück zu deiner gilde und um hilfe fragen, dann kommen die und kümmern sich um die :p

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 21:15 von rammstein13tom

aja hab ich schon herrausgefunden :) trotzdem danke ^^

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 04:17 von zockerella

ken ding:)
du zockst ja lange:D

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 15:21 von rammstein13tom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)