absturz beim meisterligastart (PES 2010)

hi leute

seit einigen tagen hab ich ein problem!
beim starten der meisterliga stürzt das spiel einfach ab!
bisher lief alles problemlos...
hab auch die BAL datei ausgeführt aber es bringt nichts :(

hat jemand evt. tipps?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 20:26 von (to)be

4 Antworten

wahrscheinlich spielst du mit einem patch...
deinstallier ihn und versuche es erneut

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 15:05 von gelöschter User

daran liegts eher nicht!

ich hab davor ja schließlich auch 2 monate mit nem patch gespielt und es lief

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 16:30 von (to)be

ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir geht alles sozusagen Perfekt außer die Meister Liga. Wenn ich mein Speicherstand wieder lade, stürzt das Spiel auf einmal direkt ab. Ich muss auch irgendwie das Problem herausfinden, aber ich will auf jeden Fall nicht den Patch löschen. KANN MIR AUCH JEMAND BITTE HELFEN?

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 14:26 von cassiolincoln

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Auch ich habe das von "cassiolincoln", exact beschriebene Problem. Scheint wohl ein häufig auftrettender Fehler zu sein. Ich BITTE!...Für die Hilflosen Fußballfanatiker um schnelle Antwort. Im Worldwideweb muss es doch bestimmt eine Lösung geben, auch wenn ich sie noch nicht gefunden habe. Ein dank an die, die mal im Internet nach einer funktionieren Lösung suchen.

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 07:18 von i-ch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)