Frage zum Einzelspieler. (BF 2)

Ich habs heute zum ersten mal zu Hause gespielt und versteh das Spiel nicht ganz. Bin auf Einzelspieler gegangen aber da kann man irgenwie die Karten und Klassen wählen.. Gibts denn gar keinen Story- Modus?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 20:49 von __cpt-cock__

4 Antworten

^ne den gibt es nicht das ist eigentlich ein onlinespiel und du zockst das game eig nur online. Der sp modus ist nicht gerade der burnen ;D

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 20:49 von svenje

Nein gibt es leider nicht. :(
Also im Spiel geht es darum Flaggenpunkt zu erobern. Es gibt 3 Teams(USMC, MEC, China). Es kämpfen je nach Karte USMC gegen China oder MEC meistens ist es MEC. Also bei der Klassenauswahl nimmst du eine Klasse die du spielen möchtest dann wählst du einen Flaggenpunkt aus der zu deinem Team gehört. Bei denen Flaggenpunkten wo ein Weiserpunkt ist bei der Flaggenauswahl der ist im Besitz von deinem Team.Dann startest du bei dem Flaggenpunkt neben dir sind Soldaten das sind deine Teammitglieder. Du läufst in richtung zum nächsten feindlichen Flaggenpunkt(andere Flagge als bei der wo du gestartet bist). Dann nimmst du ihn ein indem du dich daneben stellst und keine Gegner in der Nähe sind. Du wartest irgentwann springt die Flagge von der gegnerischen Flagge auf die deines Team um wenn die Flagge ganz oben ist dann ist der Flaggenpunkt eingenommen. Oben rechts sind blau und rote Zahlen das sind die Tickets. Rot sind die Tickests des Feindes und blau die deines Teams. Wenn die roten Tickets bei 0 sind hat dein Team gewonnen. Sind hingegen die Tickets der in blau beu 0 hat das Gegnerische Team gewonnen. Ein Team verlirt ein Ticket wenn ein Soldat aus diesen Team stirbt. Wenn man abgeschossen wird und die Lebensanzeige(Unten Links) bei 0 ist man verwundet und man fällt bewusstlos um. Dann kann ein Sanitäter(aus der Übersichtskarte ein rotes Kreuz) die wiederbeleben mit dem Defibrilator. Er hat 15 Sekunden Zeit dich wiederzubeleben. Wenn diese Zeit um ist bist du tot und dein Team verlirt ein Ticket. Unter den Roten Tickets steht die Flaggenart des Gegners und unter den blauen die deines Teams.

Ach noch eine Frage warum spielst du nicht vorher bevor du das Spiel gekauft hast die demo durch. Oder hast du es einfachso gekauft?

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 21:05 von hanskiller

Danke für die antworten;).. Nee ein Freund hats mir gegeben weil er gesagt das mir das Spiel bestimmt gefallen würde und sein PC weil sein PC kaputt ist kann ers nicht spielen.

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 21:14 von __cpt-cock__

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
hanskiller schreiblaune? oder copy and paste? ;D
du musst echt ma online zocken das is derber geil^^

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 18:20 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)