wurde betrogen (Metin 2)

Ich wurde um 15k betrogen und wollte fragen ob ich die vielleich i-wie wiederkriegen kann. Ich bin neu da und wollte wissen wie man das schwert zum leuchten kriegen kann. da hat der typ gesagt er kann mit das geben für 15k. ich habs eig. schon vermutet aber ich wollt das umbedingt haben. ich hab noch tonnenweise zaster aber das ärgert mich schon. wär nett wenn ihr mir sagen könntet, wie das mit den leuchtwaffen wirklich geht. Danke im vorraus!

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 20:53 von yugiohfreak97

7 Antworten

Das ist eine Fertigkeit die du mit Level5 Machen kannst sie können nur Krieger benutzen

Undzwar Körper Krieger das heißt Aura des Schwertes

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 20:59 von Emci124

und nicht ärgern, wenn du ein höheres level hast wirst du merken,dass 15k nichts sind ;D

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 21:42 von martinator96

genau da muss ich ihm recht geben 16kk sind viel mach dir nur keine sorgen darum ;)

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 12:05 von Tobiasmasta

vielleicht meint er auch das manche waffen funkeln, das tuen sie nähmlich wenn sie auf+9 sind.

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 18:36 von GTA_SA-FAN

rüssis und waffen ab lvl 1 bis 25 funkeln wenn sie +9 sind von 26 bis 44 funkeln sie wenn sie +8 sind und ab 45 funkeln die schon ab +7 oder er meint wirklich nur die aura die das schwert umgibt das kann nur der körper krieger aba waffen suras haben eine verzauberte klinge die dann auch leuchtet

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 02:31 von Biederman

also ich bin 18 und mental kann man das noch mal ändern? Und kann man das verkaufen oder gibt es das als fertigkeitsbuch?

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 14:40 von yugiohfreak97

wenn du die fertigkeit Aura des Schwertes meinst ...ja du kannst bei der alten dame deine fertigkeiten zurücksetzen wenn du noch nicht über lvl 30 bist und dich dann für körper entscheiden, denn dann hast du die fertigkeit und wenn sie auf meister ist kannst du sie mit den büchern weiter verbessern.

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 15:02 von Biederman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)