2 kleine fregen btte genau beantworten ^^ (Pokemon Platin)

1. wann kann man palkia und oder dialga fangen ?
2. wo ist der B- schlüssel ? ( diese frage genau beantwortebn )


BIDDE schnell ^^

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 20:54 von Little_Princess_3_9

7 Antworten

¨Dialga und Palkia kann man glaub ich erst nach der Liga fangen, du musst dann nach elyses zu Oma Cynthia und die gibt dir Adamant und Weissorb, dann gehst du zur speersäule und da stehen sie. LKann aber auch sein dass man das schon vor der Liag tun kann, oder aber erst nach dem erhalt den Nat. Dexes.

Den B-SChlüsssel findest du direkt über der Rezeption des Hotel Prachtsee, du musst das item Radar einsetzen oder einfach den ganzen Boden abklicken

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 20:57 von Reygok

Oke duu muust von Herzhofen aus in den Kraterberg gehen
dann kommst du irgenwann zuu einen wasserfall
jaa
dann in die höhle rein da findes duu den Adamant und Weissorb
dann kannste auf der speersäule Palkia und Dialga
fangen
(geht schon mit den Sinnoh-Dex)
mfg.Mani966
hoffe konnte dir helfen
(achtung bei sind Level 70)

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 21:03 von Mani966

Oha, ich hatte was mit Frau Oma Cynthia im Kopf... was hat die denn nochmal zu bieten?

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 21:05 von Reygok

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nur eine geschichte

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 21:00 von gelöschter User

Nun gut, ich war mir sws nicht mehr sicher^^

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 21:08 von Reygok

thx euch drei ^^ ach so ja mit welchem pokeball eig. fangen ?

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 20:27 von Little_Princess_3_9

Nunja, ich konnte beide relativ leicht fanegn, meine technick ist schwächen bis zum roten bereich, dann 30 Hyperbälle, danach Timerbälle, welche dass seeeeehr stark sind. Dialga war jedoch schon bei Hyperball 28 drinne, Palkia sogar bei 22^^

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 22:40 von Reygok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)