eine frage die ich schon immer stellen wollte! (KH Birth by Sleep)

hi erstmal,
also es hat eigentlich nicht viel mit kh bbs zu tun aber das wollte ich schon immer wissen.
also diese tür da in insel des schicksal oder so (da wo sora,riku und kairi wohnen) wo führt die hin und warum gibt es keine türklinke?

thx im vorraus

mfg ZaCK-CLouD

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 20:48 von ZaCK-ClouD

14 Antworten

Hab ich auch mal gefragt rauß kam die Vermutung das es zum reich der dunkeheit führt.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 20:49 von Cecil10

das ist die tür zum erzen der welt. nur das ss kann die türen zum herzen der weolten öffnen oder scließen doch herzlose kommen auch manchmal durch und so werden die welten in dunkelheit getaucht deswegen is da keine klinke da die tür nicht zum durchgehen is

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 21:01 von Riku140

Aber in Alis Welt war eine Türklinke an der Tür.

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 21:04 von Cecil10

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
das ist das herz der welt.as die herzlosen auf der insel waren haben sie die tür zum herzen gefunden darum verschwand auch die welt sie wurde in fistwernis getaucht

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 21:11 von gelöschter User

Welche Alis welt und welche tür ? O.o

Die Tür war Kingdom Hearts , also bei der Insel. Diese tür führt in die Dunkelheit , aber die tür selbst ist das Licht...

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 21:19 von Sir-Sasori

die tür in der hölle wo der pilz ist

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 21:20 von gelöschter User

Ali's Welt ? *rofl*
Soll wohl Alice Welt (Wunderland) heißen^^

Und das war nicht die Hölle, sondern die Chaos-Welt.

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 15:36 von Pelmenji

ach so die meinten die tür am ende wenn das so ist hat sir-sasori recht

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 15:51 von gelöschter User

die tür ist einfach symblosisch dargestellt worden für das herz der welt
denn falls der ss träger das hrz schrägstrich schlüsseloch nicht vor den herzlosen finden haben die HZ zugang zum herz der welten und können sie so in dunkelheit eintauchen

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 17:02 von butcherjack1

ein symbol das nur wenige verstanden haben.

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 18:26 von Cecil10

Quatsch, auch die Scharniere von Kingdom Hearts müssen von Zeit zu Zeit geölt werden...

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 19:16 von Pelmenji

Villeicht wenn es ein KH3 geben wird dann könnte es doch sein das das die Tür zur Dunkelheit ist.

Antwort #12, 08. Januar 2010 um 19:37 von gelöschter User

Entschuldigung ich meinte eine Tür in die Vergangenheit!

Antwort #13, 08. Januar 2010 um 19:38 von gelöschter User

nein das war doch alles klar
das stimmt schon was ich sage
die tür is das schlüsselloch dieser welt und weil sora noch nich sein ss hatte um es zu versiegeln konnten die herzlosen das herz der welt in die finsternis stürzen

Antwort #14, 09. Januar 2010 um 11:35 von butcherjack1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)