Wie komme ich zu den Grox? (Spore)

Ich bin etz schon in der Weltraumphase und hab die Mission gefunden ich soll die Grox finden. Aba des dauert ja ewig bis ich die Galaxie durchflogen habe,also hab ich mich gefragt obs da eig auch nen kürzeren weg gibt oda so?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 21:06 von gelöschter User

15 Antworten

musst nur zum anfang der mitte fliegen und da sind dann auch die ersten kolonien

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 21:32 von lordek898

fliege durch schwarze löcher...

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 00:25 von Zomb1

NEIN! Nicht durch Schwarze Löcher(die eigentlich Wurmlöcher heißen). Da kommt man nur durch zufall in die Mitte und vielleicht NIE Wieder weg(wennn man nicht weiß durch welchen man flog). Die haben ale seltsame bezeichnungen die sehr identisch sind!
MEIN TIPP:
Ganz am Anfang(wo du zu deinem Nachbarsystem fliegen musst und da ne Zivilisation untersuchen musst). Bleibst du einfach aus beiden Systemen. Das gute ist, dass man NOCH KEINE ENERGIE BEIM FLIEGEN VERLIERT! Daher: fliege immer zwischen beiden Systemen hin und her(auß dem System draußen bleiben). Unten in der Leiste stteht ein Knopf(wenn man draufhält) "Meine Sammlungen". GEht da drauf, klickt auf "Plaketten" und sucht dort "Vielflieger". Da klickst du einmal drauf (jetzt hat's einen Gelben Umriss). Schließt das Fenster Wieder. Nun ist oben links noch eine Mission(von nDIeser Plakette). Da steht, wie oft du noch hin und her fliegen musst(insgesamt 1500 mal!). Schafft man in 10 minuten wenn man seine Finger und seine Maus anstrengt! Dann hat man von den Plaketten her der Interstellarantrieb 5 freigeschalten(man muss nur noch alle HINTEREINANDER kaufen) und jetzt zu den gGrox fliegen!

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ich mach das auch mit nem wurmloch ich mach um das wurmloch herum ein paar kolonien un dann finde ich es imma wider...

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 18:06 von wwmichael

viiel zu umständlich

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 18:35 von gelöschter User

warum dann is der weg zu den grox aba kürzer
un ich hab das wurmloch jetz auch auf soeinem hex system blatt eingetragen(so wie proffo erklärt hat ein paar seiten zurück) dann is das noch viel einfacher

danke proffo ;)

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 18:31 von wwmichael

mit hex editoren kenn ich mich nicht aus :-|

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 18:41 von gelöschter User

http://de.sporeforum.eaeurope.eu/16.aspx


Das ist der Link, wo alle Verbesserungsvorschläge sind! ;-)

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 18:42 von gelöschter User

ok is ne gute site danke ne...
nur leider müsste ich mich anmelden ... -,-

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 18:50 von wwmichael

das musst du nur, wenn du auch was schreiben willst. ich kann mich da Irgendwie nich anmelden. Übrigens hab ich dir ne Nachricht( PN) geschrieben!

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 19:07 von gelöschter User

ja ?
ich guck ma

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 19:03 von wwmichael

wo kann ich die pn denn sehen?

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 19:05 von wwmichael

warum könnt ihr euch nich anmelden bei mir funzt das

Antwort #13, 09. Januar 2010 um 19:18 von lordek898

die PN kommt eigentlich als Email(vielleicht is es im spam ordner gelandet) ABER ich hab KEINEN virus reingepackt!

Antwort #14, 09. Januar 2010 um 21:27 von gelöschter User

naja ich will mich garnich da anmelden weil die meisten meiner guten ideen waren schon drin xDD

Antwort #15, 10. Januar 2010 um 13:04 von wwmichael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)