Ägishöle (Pokemon - Dunkelheit)

wie komme ich da weiter ?
ich bin bei der ägishöle aber oich komme immer wider zum selben stein was muss ich machen ? damit ich weiter komme mfg
Miley

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 21:45 von MileyCyrus10

6 Antworten

also:

Der Stein in der Mitte sagt dir immer den Code um zur nächsten Ebene zu gelangen.

1. ICE
2. ROCK
3. STEEL

Suche jetz die passenden Icognito-Steine. also I dann C usw. Die Rekrutierungsinfo sagt dir dann auch welche Buchstaben in der Ebene vorhanden sind. wenn du sie hast kommst du ja nach der 3. oder 4. Ebene wieder zu dem stein in der mitte.dann ''sprich'' mit ihm und ''schließe deine Augen'' und es sollten treppen auftauchen.

ach ja und hier gibt es keine speichermöglichkeit also vorsicht beim kampf gegen regigigas, den kicklee und bronzong!

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 00:23 von streetstyle

ok dankeschön =)

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 19:51 von MileyCyrus10

regigas und die andern waren eigentlich ganz leicht zu besiegen. als erstes hab ich einen flairsamen auf regigas geworfen und in der zeit wo er nichts sehen konnte habe ich die anderen besiegt. und zum schluss kam dann regigas=)

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 20:31 von Tiegerlilli09

der ist ja am angfang lam.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 11:18 von Cecil10

ich suche und suche aber es gibt kein
icognito mit einer R-form!
Ich habe nur ein und P gefunden
und die OCK steine habe ich auch, aber es funktioniert nicht!
HILFE!

Antwort #5, 06. März 2010 um 10:12 von Pokezocker65

hat sich geklärt

Antwort #6, 06. März 2010 um 10:23 von Pokezocker65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)