Turm der Götter, die 3. etage (Zelda Spirit Tracks)

Hallöle
ich hab n komische problem...ich komme in der 3. etage im turm der götter nicht weiter...ich mache alle fackeln mit dem bumerang an...aber die eine steintafel kann ich nicht lesen...is immer zu dunkel...das is die erste steintafeln die man da finde...nich die auf der nächsten etage...wo steht das man die fackeln inner ecke auspusten soll...(wobei die ich auch nich finde!)
wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
lg

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 21:39 von Celly

2 Antworten

nachdem Du die 3 Tropfen geholt hast und die Prinzessin in einem Monster steckt, kannst Du die Prinzessin dort hin führen, dann kannst Du die Steintafel lesen.

Die Fackel ganz oben rechts mußt Du auspusten dann erscheint der Riss oben an der Wand, da mußt Du dann die Bombe hin legen.
Das ist wenn Du auf dem geschützten Boden mit den Bomben ( die nachwachsen) gerade aus nach rechts gehst.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 21:53 von Sabberlot

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
danke hat gefunzt!^^

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 22:28 von Celly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)