open world ? (GT 5)

kann man auch bei gt5 eine welt frei befahren ?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 22:12 von maurice_bu

21 Antworten

ne geht net

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 23:52 von undertakerfan18

wär auch serienuntypisch

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 15:15 von PhilCassidy(Killer)

ich glaube nicht! Wäre bei einem Spiel, bei dem du auf Rennstrecken fährst, ziemlich komisch!

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 20:56 von ps3zocker1000

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
und es gibt strecken auf der ganzen welt
und wenn man von deutschland nach japan fährt dauerts schon ne weile

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 21:41 von davidder3

wär aber witzig.

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 14:43 von MaxiKing1996

Jop und es würden ca 5 Dual Layer 35 gb Blurays benötigt würden und noch knappe 5 jahre entwicklungszeit mehr

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 21:50 von austria-jumpa

Was ihr immer denkt. Das ist doch kein Need for Speed.

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 13:42 von MidnightClubLosAngeles

need for speed hat ab sofort auch kein open world mehr

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 14:56 von MaxiKing1996

Wieso absofort? Nur weil Shift mehr kein Open World hatte`? Criterion, also die Burnout Macher, werkeln derzeit an ein NFS für dieses Jahr. Und ich glaube das du so schlau bist, dass es kein Shift wird. :D

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 16:54 von MidnightClubLosAngeles

ja herbst/WINTER 2010 kommt nfs ?

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 21:21 von GreenBeat

Ja so um den Dreh. Es kommt jedes Jahr ein neues.

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 16:19 von MidnightClubLosAngeles

ich hab irgendwo gelesen dass ea ab sofort nur noch so etwas wie shift/gt macht

Antwort #12, 11. Januar 2010 um 18:19 von MaxiKing1996

nfs is noch neu im genre also bei den simulationen
vll hol ich mir auch mal ein nfs teil wenn ich auf gt 7 warte ^^

Antwort #13, 12. Januar 2010 um 21:49 von davidder3

nfs shift und prostreet sind scheisse - zwar schöne spiele aber das ist einfach nicht need for speed - ausserdem weiss ich nicht was alle gegen undercover haben; gut, die grafik is nicht umwerfend, die story sehr kurz aber man weiss sofort dass es ein nfs-teil ist, was man von prostreet und shift nicht sagen kann. ich fände es echt gut wenn die mal wieder normale nfs-teile machen

Antwort #14, 06. April 2010 um 15:30 von aggroshifter

die ersten nfs waren aber auch so shift mäsig

Antwort #15, 07. April 2010 um 09:17 von MaxiKing1996

es müsste ma ein spiel geben, bei dem man auf der ganzen welt fahren kann...also auch im straßenverkehr und so...etwa wie bei nfs undercover...oder midnightclub la... aber nich nur in la sondern auf der ganzen welt...berlin, hamburg, kassel und so...das wär doch mal cool...:D

Antwort #16, 22. Oktober 2010 um 20:11 von Luc95

dann stell dir mal vor wieviel speicher es benötigt ^^

Antwort #17, 23. Oktober 2010 um 11:26 von MaxiKing1996

man wird doch noch träumen dürfen;D
außerdem gibt es doch immer mehr speicher auch kleinen sachen...früher hatte ne diskette nich ma 1GB speicher... heute gibtz kleine speicherkarten (ca 1cm) mit 32GB speicher...
also ist es doch nur noch eine frage der zeit;D

Antwort #18, 27. Oktober 2010 um 18:14 von Luc95

man könnte aber zb google street view nehmen, ein bisschen leben einbauen und ganz gut ein rennspiel draus machen (das problem wäre wahrscheinlich wie man von deutschland in die usa kommt). wär auch nicht schlecht für einen neuen gta-teil.

Antwort #19, 28. Oktober 2010 um 12:02 von MaxiKing1996

man merkt dass du erst 13/14 bist^^
das ist wesentlich komplexer als du denkst denn mans so macht hat man probleme:
dann wär die grafik übel und mal ganz davon abgesehen gibts google street view noch nich für alle länder. ausserdem (wie schon oben gesagt) ist das mit dem ausreichendem speicherplatz auch n problem.

Antwort #20, 28. Oktober 2010 um 13:16 von aggroshifter

die grafik von minecraft ist auch nicht grade gut und trotzdem spielt es jeder :D

Antwort #21, 09. Dezember 2011 um 10:26 von Luc95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)