frage (Stalker)

nach dem man diesen hirnschmelzer aus gemacht hat mus man ja in diese eine strat mir velt jetz nicht der name ein aber welcher anzug ist gut dafür den nach dem man diesen tyben geholfen hat ist man ja auf sich alleine gestelt und da versage ich immer muste von vorne anfangen weill ich gefangen war ich wurde immer wider verseucht und dan erschossen jetz will ich nicht wieder den selben feller machen

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 22:49 von gelöschter User

1 Antwort

der beste anzug ist meiner meinung nach der seva anzug der wächter, der psz9d unischutz oder wie der genau heisst. kann man beim händler der wächter kaufen. man bekommt ihn aber auch als questbelohnung von eben diesem händler, aber ich weiss nicht mehr für was, tut mir leid. jedenfalls ist das der beste allround-anzug. wenn du nicht die version 1.0 spielst, in der die anzüge nahezu unverwüstlich sind, würde ich dir ausserdem empfehlen, einen stalkeranzug mitzunehemen, den du für den kampf in pripyat anziehst. nachdem du dich durch pripyat zum akw durchgekämpft hast wirfst du ihn einfach weg und benutzt den wächter-seva. so bleibt dieser unbeschädigt und hält noch einiges aus, denn das muss er auch... mir gings beim ersten mal durchspielen dann so, dass der anzug zum schluss von den werten her (strahlung, aufprall, panzerkappe usw.) nur noch ne schutzwirkung eines stalkeranzuges hatte. der grüne balken war unter der hälfte... in dem zustand bringt der beste anzug nix.

ps: das exoskelett ist schrott. ich habe es ausser zum testen nie benutzt. zu geringer strahlenschutz und sprinten unmöglich - dazu noch das hohe gewicht und die notwendigkeit, einen strahlenschutzanzug mitzuschleppen - für stark verstrahlte bereiche, wie z.b. das innere des akw's... das macht dann auch den einzigen vorteil des exoskeletts (das erhöhte maximalgewicht) zunichte.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 12:04 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)