Hilfe (Naruto - Ultimate Ninja 5)

also ich glaub echt ich bin zu dämlich für diese spiele. ich hab den modus jetz aufs einfachste gestellt das geht. aber ich krieg diese B- Holzdinger net mal besiegt... *schäm* hab ja schon bei den C-ern große Probleme. habt ihr ein Paar tips für mich wie ich mich verbessern könnte? vor lauter abloosen vergeht mir nämlich langsam die lust am spielen.


Ps: im training verbring ich stunden, aber irgendwie scheint mir da nix zu bringen

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 00:32 von sira2008

6 Antworten

ach was ich vergessen hab: wenn ich die charas aufwerte, gild das aufgewertete nur für den mastermodus oder auch für die normalen Kämpfe (z.b. die gegen holzdinger, freier Kampf usw.) ich hoffe ihr versteht welche Kampfart ich meinte.(nicht die wo den roten balken überm Kopf haben, wo man ganz normal rum laufen kann und plötzlich ma was auftaucht)

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 00:39 von sira2008

Ausser training könnt ich dir keine tipps geben ^^

Und j das nur für diese kampfart.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 06:23 von Sir-Sasori

meinst du im ganz normalen kampf wo 2 gegeneinander kämpfen?

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 10:11 von Deidara88

der meint die meistermodus kämpfe aber nicht die kämpfe wo 2 gegeneinander kämpfe also da wo kein leben über den kopf ist sondern so wie bei den bandizen

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 10:26 von TatsumakiRasengan

übe als allererste jutsu des tausches zu klönnen einer der wichtigsten sachen drücke dafür L2 oder R2 sobald der gegner dich angreift.fals dein gegner in der verteidigung ist halte unten gedrückt und drücke kreis
auch wichtig ist dass chakra aufladen halte einfach unten gedrückt...wende regelmäßig dein hilfscharakter ein und versuche bei passender gelgenheit ein ultimatives jutsu
auch nützlich sind die combos springe dazu auf dein gegner am besten mit doppel-X und dann drück ein paar mal kreis
so machst du ausserdem extratreffer ;)...trainiere diese punkte einfach immer wieder dann wird das schon

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 13:51 von sasukefreaker

oki danke.ich werds versuchen^^

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 14:29 von sira2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)