stufe 6 kampf gegen son gohan bitte beantworten (DB - Revenge of King Piccolo)

wie kann mann bei stufe 6 son gohan besiegen ich besiege de nie ich schaff es nur bis zur hälfte seiner kraft

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 06:56 von daniel_95

1 Antwort

Wenn du sein Ka-me-ha-me-ha meinst, dann mach Folgendes:
Du müssest ja schon hören, wann er es einsetzen will (Son-Gohan sagt dann immer "Ka-me-ha-me-HA !". Das klingt immer gleich, egal ob du die englische oder die japanische Sprache eingestellt hast.). In dem Moment, als er -HA schreit weichst du nach links oder nach rechts aus. Noch besser ist du springst in eine der Richtungen.
Falls du seine Attacken meinst, dann mach das:
Warste bis er seine "Super-Attacke" eingesetzt hat. Weiche der unbedingt aus ! Wenn du danach noch nah genug dran bist, erscheint das "Fixier-Zeichen" drücke dann einfach "Z" und er ist betäubt. Die Betäubung reicht für zweimal 5 Treffer oder ein Ka-me-ha-me-ha.
Wenn du das immer wieder machst hast du ihn bald besiegt.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 09:23 von Piccolo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Revenge of King Piccolo

Letzte Fragen zu DB - Revenge of King Piccolo

DB - Revenge of King Piccolo

Dragon Ball - Revenge of King Piccolo
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB - Revenge of King Piccolo (Übersicht)