celebi (Pokémon Feuerrot)

gibt es das im spiel ? wenn ja wo?

Frage gestellt am 01. April 2008 um 18:42 von KevinundSascha

14 Antworten

weist du welche nummer es hat ich guck mal nach!

Antwort #1, 01. April 2008 um 19:08 von boogyman

ich habs:


http://www.bisafans.de/pokedex/251.shtml

also es gibts nicht

Antwort #2, 01. April 2008 um 19:09 von boogyman

Celebi gibt es
Celebi bekommst du wenn du bei gold silber und kristal 250 pokemon gefangen hast und gehe dan zu professer Lind er gibt dir irgend ein ball damit gehst du zu stein eichel wald und gehst du zumm schrein und celebi kommt

Antwort #3, 01. April 2008 um 23:07 von pokemon-champion

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
danke pkmn-champion , aber ich meint auf feuerrot, aber danke! und dir auch für den tipp , boogyman!

Antwort #4, 03. April 2008 um 18:04 von KevinundSascha

sorry

Antwort #5, 04. April 2008 um 15:19 von pokemon-champion

@pokemonchampion:ja,aber das geht nur bei einer japanischen edition

Antwort #6, 05. April 2008 um 18:09 von Vishan

was laberst du Vishan was ich mit celebi erzählt habe geht nur bei der
GOLDENEN,SILBERNEN und Krystal und nicht bei der japanischen
auser wenns ne jap.GOLDENEN jap.SILBERNEN jap.Krystal

Antwort #7, 05. April 2008 um 18:44 von pokemon-champion

ich nehm an du hast celebi auf der goldenen oder silbernen oder was auch immer?

Antwort #8, 05. April 2008 um 21:52 von Vishan

natürlich nicht: und bevor du so schlau daherredest schau hier vorbei:

http://www.bisafans.de/pokedex/251.shtml

wer labert hier tss tss tss

Antwort #9, 05. April 2008 um 21:55 von Vishan

dann sag mir mal bitte wieso ich ein CELEBI habe -.-
-.-
-.-
-.-
-.-
-.-

Antwort #10, 06. April 2008 um 16:34 von pokemon-champion

vishan ich habe die goldne auch ich weiß das bisafans net lügt aber es stimmt habs auch so wie pkm chapion gemacht und es GEHT aber lassen wir es wenn man keine anhnug von pkm hat dan soll man auch keine anderen helfen sonst macht er es auch FALSCH ok also lass es lieber und noch zu Kevin&Sascha leider gibt es net auf der blattgrün oder feuerrot nur mew kann man als cooles pkm fangen ohne zu cheaten ok

mfg ivan_619

Antwort #11, 06. April 2008 um 20:05 von ivan_619

wie denn mew ? aber danke wegen celebi !

Antwort #12, 07. April 2008 um 16:29 von KevinundSascha

aber nur an FAST allen

Antwort #13, 07. April 2008 um 16:29 von KevinundSascha

ich bin zwar ein mädchen aber ich weis das es mit celebi auf der silbernen auch OHNE schummeln geht ( halte net viel von schummeln)
ich hab im internet was gefunden un es hat geklapt schau ma rein kevin&sascha.

Antwort #14, 08. April 2008 um 21:25 von billygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)