alles geklaut (Darksiders)

das ist ja wie god of war das spiel
ist ja alles geklaut!

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 08:31 von metti1974

10 Antworten

Du hast nur die Trailer und ein paar kampf Videos gesehen oder?
Es ist mehr wie ein Zelda.
Ps:Nur ein Drittel des Spiels ist kämpfen bei God of War ist es mehr als die hälfte.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 13:18 von austria-jumpa

gut geklaut ist trotzdem ein gutes spiel^^ und die story schockt auch.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 13:26 von Taktlos2007

Na und...diese Ego-Shooter sind doch auch irgenwie alle immer gleich. Call of Duty, Killzone, Wolfenstein und wie se alle heißen, alles der selbe Brei. Wichtig ist nur, daß man bei den "BESTEN" klaut.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 13:36 von wolf190271

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Es gibt zwar gewisse Ähnlichkeiten, teilweise habe ich mir auch gedacht: "Kratos lässt grüßen"^^. Aber an sich ist das Spiel anders aufgebaut. Und wie schon gesagt wurde: deutlich mehr Rätsel und weniger Kämpfe als on GoW. Bin gespannt ob sich GoW3 von Darksiders absetzen kann oder ob unser Grieche einen würigen Konkurenten gefunden hat;)

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 13:25 von alphaluke

jo kann ich nur zustimmen dantes inferno kannst liegen lassen
ist nicht so gut wie darksiders und auch nicht so gut wie god of war also darksiders und god of war 3 werden halt wie gesagt sich ein battle geben wer besser ist :)

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 15:08 von LaHAinE

also das stimmt nicht dass man nur ein drittel des spiels kämpft weil vor der vernichtung der quälerin war mein schwert schon auf stufe 4 und mein handschuh war auf 3 und man spielt nicht lange bis zur quälerin also das ist nur blödsinn

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 17:11 von darkling17

Ist doch vollkommen wurscht obs geklaut ist oder nicht. Hauptsache es macht Fun. Und das tut es und das ist auch die Aufgabe das ein Spiel zu erfüllen hat. Und ausserdem, Darksiders macht alles richtig (bis auf die Kamera die ein wenig zu nah an Krieg dran ist).

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 18:09 von Infinity-chriz

Darksiders ist deutlich abwechslungsreicher als God of War (jedenfalls die beiden Teile, die ich kenne). Natürlich drängen sich die Vergleiche auf, denken wir nur an die Finishing Moves mit der Kreistaste. Allerdings erfordert Darksiders kein lästiges Quick Time-Tastendrücken. Das hasse ich nämlich.
Dante's Inferno, die Demo, spielt sich sehr hakelig. Die Perpkektive ist bei DI nicht einstellbar (im Gegensatz zu Darksiders), die Kollisionsabfrage ist blöd, die Steuerung ist eher gewöhnungsbedürftig...

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 08:49 von ichbins44

Ja das ist wohl war. Die Steuerung ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Vor allem beim ziehlen mit dem rechten Stick.. bei mir ist das eine Katatrophe wenn man mir zusieht wie ich mit dem rechten Stick hackelig versuch zu ziehlen und dabei mit dem linken Stick versuch Geschossen auszuweichen..

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 14:35 von Infinity-chriz

naja ich sags mal so jeder klaut von jeden von daher.
und god of war ist auch von anderen geklaut also machts nixXD
und darksiders ist mehr wie zelda fsk 18

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 20:06 von Lusie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)