Wie lange dauert es bis das Baby kommt? (Harvest Moon - Magical Melody)

Seit Maria gesagt hat, dass sie schwanger sei, sind schon 2 Monate (Jahreszeiten) vergangen. Wie lange dauert es bis sie das Baby bekommt?
Um eine schnelle Antwort wäre ich dankbar, denn ich muss das Spiel bald meiner Freundin zurückgeben.

Frage gestellt am 01. April 2008 um 18:46 von pauli333

5 Antworten

Guck mal in Kurztipps im Tipps+Cheats Bereich. Da steht (erster Post) eine Jahreszeit danach. Und du bist sicher das du schon 2 Monate nach der Schwangerschaftsnachricht bist?

Antwort #1, 01. April 2008 um 18:50 von Phanix

Eigentlich müsste es schon geboren sein. Wenn aber ein anderer feiertag o.ä. dazwischen gekommen ist dann komts halt später. (nür ein paar tage)

Antwort #2, 01. April 2008 um 18:51 von HMfreek

Danke für die schnelle Antwort! :)

Antwort #3, 01. April 2008 um 19:01 von pauli333

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Also meins hat auch 60 Tage gedauert. Bei manchen ist es so das sie das baby bekommen wenn sie das Haus auf Lv. 5 ausbauen versuch das doch mal.

Antwort #4, 01. April 2008 um 19:10 von Mausnici

man muss das Haus so weit ausgebaut haben und Babyzeug kaufen. Deiner Frau muss es natürlich auch gut gehen.

Antwort #5, 01. April 2008 um 19:15 von Garrychen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)