5.Kapitel Richter: (Tales of Symphonia)

ich muss im 5.Kapietel gegen Richter kämpfen er Lvl. 60 und ich also marta und emil um lvl 40 schaff ich das O_o?!?!

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 10:54 von Kater_Tiger

4 Antworten

Uhm etwas genauere Angaben wären hilfreich für Leute wie mich die sich nicht merken können in welchen kapiteln man gegen Richter wo kämpft :) also etwas genauere angaben und helfen kann ich sofort.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 14:24 von Geno093

kauf dir viele gummis und heiltränke wie möglich. Im kampf schwächst du halt richter bis deine gruppenleiste voll ist und setzte deine mystik arts ein. Heile/belebe deine Kameraden indem du vor richter wegläufst. Wenn das nicht klappt, trainiere vor den kampf.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 17:35 von _Shadow_the_Hedgehog_

Also das ist entweder der Kampf im Tempel der Dunkelheit oder der in der Kampffestung. Also mit lv 40 kann ich dir keine Antwort geben, ich war auf lv 75 und habe den locker platt gemacht.

Sonst rate ich dir nimm starke monster mit und viele Gummies aller Art und viele Tränke aller art. Wenn das nicht reciht und du verlierst zu oft, dann rate ich geh trainieren.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 17:52 von Squall1990

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ja okay danke xD

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 19:54 von Kater_Tiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)