200k :d (Metin 2)

Ich brauche 200k für das skill resetten,und wie bekomme ich dieses yang in kürze?Ich bin lvl 27 Körperkrieger,gut geskillt und gutes equip.

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 10:45 von Patricius

11 Antworten

geh nach imba und kill dort mit einem farmer alpha blauwölfe die lassen mit glück vms droppen und eines ist um die 1,5kk wert

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 11:15 von mikeradtke

Bin ich nicht tu hohes lvl für diesen wolf?

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 11:35 von Patricius

eigentlich schon kill brutale von ihn vms dann verkaufen

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 13:18 von darkdanial

der wird doch mit lvl 27 nicht mit brutalos fertig...
ich hätte mir einen farmer erstellt und wie miker schon gesagt hat vms farmen

PS.:Du hast geschrieben "skill retten" und kurz danach haste gesagt das du gut geskillt bist?!?

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 19:46 von haehnchen2310

ich bin mit lvl 22 mit brutalen fertig
vielleicht bisste ja zu schlecht um sie zu killen haehnchen2310

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 22:14 von darkdanial

Ich meinte die punkte für vit und so.Und ich habe skill resetten geschrieben -.-

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 09:49 von Patricius

hey dark ich bin lvl 74 und ich hab nen farmer lvl 19 mit dem (mit hilfe eines lvl 28er) hab ich 4 brutale hauptis gelegt...
und da soll nochma einer sagen dass das schlecht ist

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 18:57 von haehnchen2310

ja also kann er sie packen

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 22:29 von darkdanial

um nochmal auf die frage zurück zukommen ..er will wissen wie man die statuspunkte resetten kann...das geht mit dem item shop oder du kaufst dir viele viele bluttabletten (kann man auch aus metins bekommen ) mit denen man dann nur 1 statuspunkt neu verteilen kann^^

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 02:24 von Biederman

Keine Statuspunkte,die punkte für Fähigkeiten(Aura des schwerts...)

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 08:56 von Patricius

hö du hast doch geschrieben du meinst die punkte für vit und so... wenn du das andere meinst ,dass kannst du mei der alten dame machen einfach fertigkeiten zurücksetzen und neu lernen dabei gehen auch keine punkte verloren aber das geht auch nur bis lvl 30

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 15:06 von Biederman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)