Würde gerne meinen Hunden ein Halsband UND Ohrschleifen ranmachen, geht das´? (Nintendogs Labrador)

Ein Hund ohne Halsband geht gar nicht, aber die Ohrschleifen sind super Süß... oder die Blume ... Super süß!

Aber ich kann nicht beides ran machen oder?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 10:56 von 16musik

3 Antworten

nein, leider nicht. Aber wenn du schleifen oder blumen anhast und dann spazieren gehst kriegt dein hund automatisch ein halsband.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 12:26 von luna97

Wie luna97 schon gesagt hat, kriegt der Hund dann beim Gassi gehen automatisch ein Halsband. Leider ist es nur das 'Lila Lederhalsband'. Dein Hund trägt es auch, wenn du es gar nicht besitzt. Das finde ich ziemlich unrealistisch...
Außerdem bekommst du wenn deine Hunde Schleifen, Blumen, Hütte, Kappen oder Perrücken tragen bessere (seltenere!) Geschenke als wenn sie nur ein Halsband tragen.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 16:49 von Party-Fan

Ich würde Sagen Schleifen sind toll aber Halsbänder Perücken usw. auch. Entscheide dich für eines was gut zu deinem Hund passt. Egal ob man mit dem anderen was besseres findet.

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 13:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)