Geht bei mir AC2 (Assassin's Creed 2)

Geht es bei mir denn ich kenn mich bei so nem zeug nicht sooo gut aus und ich denk mindestens einer muss es wissen.Ich hoffe es geht

Festplatte: 500 GB SATA, 7.200 U/min.

Speicher: 4096 MB DDR2-RAM Samsung®/Elixir®

Grafik: NVIDIA® GeForce® 8200, max. 512 MB shared Memory, VGA, DVI, DirectX® 10

Brenner: 24× Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))

CPU-Kühler: Xilence® Silent-Kühler für Sockel AM2+ / AM3

Mainboard: Biostar GF8200C M2+, Sockel AM2+, GeForce 8200 Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 4× SATA II, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× PCIe X16 (v2.0), 2× PCI, 2× PS/2, 6-Kanal HD Audio

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 11:10 von Gothicchecker

11 Antworten

Also die angaben zumm prozessor fehlen ... bis jetz könnte ich sagen das es vielleicht lappen könnte, aber wahrscheinlich nicht auf maximalen grafikeinstellungen. Also wie gesagt: Prozessor geschwindigeit noch rausrücken dann sehen wir weiter xD

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 13:46 von Mioro

Sorry aber ich finds nirgends.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 14:26 von Gothicchecker

Bin mir net sicher aber is es dis

Prozessor: AMD Athlon™ X2 5000+

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 14:28 von Gothicchecker

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Jop das is es, aber da muss noch irgendwo stehen wie viel Ghz der hat.

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 17:29 von Mioro

Also wenn ich im Internet richtig recherchiert habe (gehe mal davon aus ^^), ist das ein Dual-Core Prozessor der pro Kern 2,6Ghz hat,also das müsste eigentlich reichen.
Aber bei der Grafikkarte mach ich mir mehr Sorgen,du wirst das Spiel nur auf niedrigen Einstellung spielen können, deine Grafikkarte ist mehr für Office und Videos geeignet.

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 22:00 von felixsrrt

Was wäre gut damit das spiel einigermasen gut auf meinem PC geht.

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 23:06 von Gothicchecker

äh nicht jeder dualcore hat 2,6!

Grafikspeicher ist genau so wichtig wie die Grafikkarte! Es nützt dir nichts, wenn du die neueste Gearforce mit zu wenig Speicher kaufst, oder eine alte Graka mit 1.5 GB Speicher besitzt.

mfg Ork2008

PS: Ich würd meinen, dass dein Spiel auf Mittelhoher eintellung laufen wird!

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 00:02 von gelöschter User

WIe wäre das ungefähr in Auflösung?

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 11:20 von Gothicchecker

@ Ja aber den den er angegeben hat,hat 2,6 Ghz je Kern. Ich bin nicht so dumm wie du vielleicht denkst und glaube das jeder dualcore 2,6 Ghz hat.

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 11:41 von felixsrrt

P.S: Das war an Ork2008 gerichtet

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 11:42 von felixsrrt

Das is ein PC - CSL Sprint Vision 6422,und es is ein dualcore.Ah und noch was könnte mir einer verraten wie ich links gebe.

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 12:23 von Gothicchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)