welche attacken soll ich beibringen (Pokemon Platin)

welche attacken soll ich arceus, darkrai, giratina und shaymin beibringen

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 11:06 von styla_61

8 Antworten

zwar kann ich net viel aus und ich hatte die pokemon noch nie aber achte auf die statuswerte und mach was draus z.B. girantina hat viel sp.ang also attacken wie draco meteor etc. beibringen
und lass es nie schemenkraft verlernen ist seine stärkste attacke

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 11:10 von Lucario-Fighter

danke aber ich warte noch auf weitere einträge :)

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 11:13 von styla_61

arceus erlernt nur den letzten dreck aber egal gib im draco tafel und erlerne im wutanfall urteilskraft drachenklaue und drachenpuls bei darkrai spukball traumfresser schlummerort

bei giratina weiß ich net deswegen hab och ya selbst du frage gestellt^^

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 11:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aso ya letzte atacke von darkrai am besten nachtamahr ist dann ne gute tacktik als 1. schlummerort dann nachtmahr wenn du kp verloren hast traumfresser und wenn darkrai wieder volle kp hast spukball

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 11:28 von gelöschter User

Ich habe schlimmeserwartet und meine Erwartungen wurden noch übertroffen...

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 13:59 von Frosdedje95

danke vielen vor allem an dich X_GIGA-GIRATINA_x

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 15:00 von styla_61

bidde bidde^^

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 15:37 von gelöschter User

guck nach Movesets auf Pokefans die sind meistens gut

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 08:49 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)