Truppen (Stronghold Legends)

Also ich hab genug gold , genug lanzen aber nicht genug menschen ?

also wenn ich die kaserne anklicke steht da bogen und lanzenträger dann gehe ich auf lanzenträger und dann steht da was ich benötige ich habe alles auser die gesichter , weil ich nicht weis wie ich die bekommen.
also wie bekomme ich die ?
und ich bin bei der 2ten mission wo ich den steinbruch erobern muss , wie viele bögen und lanzen sollte ich haben um das zu schaffen.
ps. ich hab 20 bögen und 15 lanzen

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 12:01 von FK_(SA)

1 Antwort

ganz einfach- die gesichter stehen für verfügbare rekruten/bauern. du musst einfach nur häuser bauen, dann steigt die population an und du kannst truppen ausbilden.

zu punkt 2: ich würde an die beiden meerzugänge jeweils ca. 20- 30 lanzenträger stellen noch mal so viele auf den bergfried als letzte verteidigung. weiterhin würde ich die offene mauer zukleistern, ein torhaus bauen und mind. 50 bogenschützen draufstellen.
jetzt das angriffsheer: das muss jeder selber entscheiden was er sich zutraut.(ich habe übertrieben und bin mit fast 250 truppen zum angriff ausgerückt---ein wirklicher profi würde es wohl mit 50 truppen schaffen---da ich aber das gefühl habe das du nicht ein solcher bist, empfehle ich mit ca. 100-150 gemischten truppen vorzurücken!)

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 18:23 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)