frage : (Tales of Symphonia)

1. Was had es wierklich mit Aster auf sich?

kann mir das jemand richtig erklären ich würde mich darauf Freun ;) danke!

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 12:11 von Kater_Tiger

4 Antworten

Hmm was es mit Aster auf sich hat... naja da ab jetzt SPOILER kommen sollte man ab hier nicht mehr weiter lesen falls man sich SPOILER vermeiden will..









Aster war der freund von Richter, aber als die beiden Ratatosk gefunden haben wurde Aster getötet und Ratatosk hat Asters gestallt angenommen. Richter hat dann den "Ratatosk-Aster" getötet welcher sich dann in einen Kern verwandelt hat. Später als Marta dann den Kern hatte und von Vanguard soldaten umkreist wurde bittete sie Ratatosk um hilfe, Ratatosk konnte den Kern verlassen und nahm Asters gestallt an und plazierte einen falschen Kern auf Martas stirn. Also wer Aster ist... naja niemand MEHR Aster ist tot. :) Man und Emil bzw. Ratatosk hat einfach seinen Körper angenommen.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 14:23 von Geno093

Ich will noch hinzufügen, dass Ratatosk nicht in Asters From besiegt wurde. Ratatosk wurde in seiner normalen gestalt von Richter besiegt worden. Keiner weis wie er aussieht, weil man es von seiner perspektive aus alles gesehen hat wenn ihr wisst was ich meine. Ratatosk hat erst Asters aussehen genommen, als Marta halt angegriffen wurde.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 17:23 von _Shadow_the_Hedgehog_

Okay das Verstehe ich nun wierklich gut WoW aber kompliziert xD
und was war mit Spoiler Gemeint xDDDDD?!

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 19:57 von Kater_Tiger

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
spoiler sind hmm schwer zu sagen xD wenn man ein spiel z.B. nicht kennt und dann etwas liest was man nicht wissen wollte wurde man gespoilert xD sry besser kann ich das nicht erklären :/

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 20:23 von Geno093

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)