Wo Findet man der Pangus-Axt aus China? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

in welches tempel ist der Axt?wie finde ich es?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 12:36 von girls79

7 Antworten

im tempel der himmel, lies doch zuerst die tipps durch, bevor du hier die fragen stellst.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 13:07 von lulla_13

Habe ich gemacht aber es geht nicht ,im Tempel habe die axt nicht gesehen da musst ja nur Treppe auf oder?

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 13:20 von girls79

nein, du musst durch eine tür in einem der kleinen häuschen nebenan und dich durch hunderttausend fallen kämpfen, aber du kannst sie dir auch einfach hercheaten.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 13:21 von lulla_13

Ah okei aber, wo finde ich der schlüsseln? wenn ich unter Treppe gehe gibt eine Tür aber ich habe keine schlüsseln wo finde ich die? Danke viel mal!

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 13:35 von girls79

Ich weiß, wie ihr GANZ LEICHT eine Axt kriegt.
Schritt 1: Öffnet das Cheat-Fenster (Str + Umschalt + C) und gebt ein: "buydebug" (ohne ")
Schritt 2: Clickt im Kauf-Modus auf: "Nach Funktion sortieren"
Schritt 3: Clickt danach auf so ein ?-Feld und dann auf "Grab-Gegenstände"
Schritt 4: Sucht die Axt und gebt sie in euer Haus. (Man MUSS sie auf eine Wand geben!)
Schritt 5: Euer Sim muss sie jetzt mit einer ganz normalen Interaktion nehmen.
Voila! Ihr habt die Axt!
P.S.: Mit diesem Cheat könnt ihr auch Grüfte bauen. Die Fallen und so programmiert ihr mit Str + Umschalt. Diese Tasten müsst ihr gedrückt halten und dann drauf clicken.
Viel Spaß!

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 13:44 von Silver111

ja oke propieren ich mal
danke viel mal:)))

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 14:00 von girls79

Ich hab in meinem Gruft-Haus die Legendäre Axt platziert...Ok zwei. Eine im letzten raum mit alle meinen Schätzen und eine um den neuegierigen Schatzjäger anzulocken, damit er in meine Gemeine falle tappt. Hahahaha ICH BIN SOOOOO BÖSE HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! XD

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 18:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)