Räuberseele!? (Final Fantasy 9)

Ich ziehe jetzt mit der Attake 550-600 ab kann mir vielleicht einer sagen wie oft ich schon ungefair erfolgreich geklaut habe?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 12:45 von DonPersien

6 Antworten

Sag mal noch Level und Willerwert dann kann ichs dir ausrechnen.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 15:58 von Zalunion

upps. nicht Wille, sondern Gewandheit.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 16:05 von Zalunion

Lvl ist er 85 aber ich Lvl eh noch auf 99 dauert vielleicht aber noch und Gewandheit 31 aber hört sich wenig an^^

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 06:09 von DonPersien

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Gewandheit 31 ist nicht wenig, da der Wert eh nur bis maximal 50 geht, ist ganz normal. Ohne Statusmaximierung für die man bis CD4 auf Level 1 spielen muss kommt man eh nicht auf 50.

Jedenfalls sollte deine Anzahl erfolgreicher Diebstähle dürfte nach deinen Angaben ca. 39 +- 1 sein.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 13:56 von Zalunion

Hätte gedacht das der Wille Wert beim klauen von bedeutung ist.
So wird es halt erklärt wenn man das Spiel zu einem gewissen Punkt biss Level 1 durchspielen soll um am Ende alle Statuswete auf das Maximum zu bringen.
Kann es aber sein das ich mich total irre denn bei der Erklärung wie man am besten mit Level 1 durchspielt steht dort halt Wille ist für das Klauen sehr wichtig denn ich habe eben das Problem das ich bei Beatrix der erste Kampf nicht das Mithrilschwert klauen kann habe aber einen Wille von 35 mit Rüstung auf Level 30 mit Zidane, erste CD.
Nicht das ich mich die ganze Zeit auf denn Wille konzenriere und am Ende ist die Gewandheit wichtig.
Würde mich über eine Antwort freuen ob ich jetzt richtig liege oder falsch, Mfg Spirit7

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 10:50 von spirit7

@ Zalunion:
kannst du mir erklären wie du das ausgerechnet hast?

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 17:25 von lptim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)