ninja richtig skillen? (Metin 2)

also, ich will mir nen ninja machen un will wissen wie ich ihn richtig skillen soll

also skillpunkte und fertigkeitspunkte

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 13:00 von gelöschter User

5 Antworten

immer erst hh (hinterhalt) auf m1.ich habe ein ninja wo ich dann tarnung hochgezogen habe^^.der war dann eigentlich auch ganz gut im pvp.sonst degenwirbel.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 14:09 von LonelyStorm

Fertigkeiten:
Hinterhalt
Blitzangriff
Degenwirbel
Giftwolke
Tanung
Status:
10 Vit mehr als Dex wenn Vit auch 90 ist sollte Str auf 30 sein.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 14:08 von Nejicool22

fertigkeiten kannste dir frei aussuchen, aber für gewöhnlich fängt man mit dw an, dann hh, blitzangriff aber komm ersma soweit

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 15:18 von gelöschter User

Nejicool kannst auch nur alles auf dem wiki abschreiben
also erstens kommt es darauf an oder fern oder nah ninja dan ob du pvp oder pvm sein möchtest

ferninja:
pvp:
giftpfeil
feuerpfeil
wiederholter schuss
pfeilregen/federschreiten

pvm:
giftpfeil
feuerpfeil
pfeilregen
wiederholter schuss
federschreitin

nahninja:
pvp:

hinterhalt/degenwirbel
degenwirbel/hinterhalt
blitzangriff
dannach alles geschmacksache

pvm;
degenwirbel
hinterhalt
blitzangriff
tarnung

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 20:35 von XxninjafabixX

stautus:
vit und dex mit der bewehrten 1:1 skillung* hochziehen bis beide auf 90 sind dan stärke

*hier: immer ein punkt auf vit dan auf dex dan wieder auf vit...

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 20:37 von XxninjafabixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)